Mit dem Vorgänger hatte ich leider garkeine guten Erfahrungen!
Erst hat sich immer die Return-Taste verhakt und irgendwann ist sie noch aus ihrer komischen Scissors-Klammer rausgesprungen, mit Gewalt hab ich sie dann wieder rein bekommen, aber das verhaken an den Nachbartasten blieb!
Außerdem ist mir noch tatsächlich ein Kaffee über die Tastatur gekippt, da hatte ich dann den Totalschaden viele Tasten machten keinen Mucks mehr!
Letzter Rettungsversuch war dann der Einsatz mit einem Fön, den hatte ich aber kaum 3 Sekunden an, schon zerliefen die Tasten augenblicklich wie Butter in der Pfanne, das war wohl die absolute billigste China-Weichplaste und das mitten auf dem teuren ALU, was soll das?
Bei meiner Silber Enermax war das auch so, diese gebürstete Alu war auch sehr schwierig zu reinigen, da hätten die doch auch mal nur irgendeine Antihaft-Nanoversiegelung raufmachen müssen!
Naja jetzt hab ich eine Cherry G85-23000DE Flachtastatur, die ist zwar nur aus Plastik,kostete aber auch nur 15€ und der Anschlag ist im Grunde genau der selbe!
Das ist doch Mist, wenn die über den Alu-Hype immer den ganzen Rest von der Tastatur vergessen! Damals ging nämlich auch der Extra-USB Anschluss der Enermax nicht und für den Preis hätte sowas wie Spritzwasserschutz doch eigentlich auch dabei sein müssen! :|