Großes Problem, meine Enermax Aurora Leertaste klickt nicht mehr. Weiß weiß jemand wie ich die Tasten entfernen kann? Aufgeschraubt hab ich sie schon, dabei habe ich gesehen, dass ein weißer Gummischniffel nicht mehr da war wo er sein sollte. Ich konnte ihn mittels einer Pinzette wieder ungefähr dort plazieren wo er hin gehört. Die Taste geht aber trotzdem nicht, vermutlich sitzt er nicht richtig. Ebenfalls ist komisch das die Leertaste nur einen Gummischniffel hat obwohl zwei Haltemechaniken (rechts und links) vorhanden sind. Bei den anderen Tasten sieht man das die Gummischniffel immer innerhalb der Tastermechaniken untergebracht sind. Ich vermute das das Problem zu lösen ist wenn ich die doofe Taste abbekomme, einfach ziehen klappt aber nicht, auch bekomme ich das gesamte Tastenfeld nicht von der Gehäuseunterseite gelöst.
Hat jemand von euch schon mal eine auseinander genommen. Ich mag die Tastatur und will mich ungern von ihr trennen. Zumal ich nicht wüsste das es im Moment eine vergleichbare auf dem Markt gibt.
Danke
Hat jemand von euch schon mal eine auseinander genommen. Ich mag die Tastatur und will mich ungern von ihr trennen. Zumal ich nicht wüsste das es im Moment eine vergleichbare auf dem Markt gibt.
Danke