M
marcelino1703
Gast
Joa, kann sich sehen lassen. Kann man sich wirklich mal sichtbar hinstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Und was spricht dagegen, Lüfter mit 2.000 U/min zu kaufen, deren Maximal- oder Normdrehzahl dann als "Turbo-Modus" genutzt wird? Abgesehen von dieser Idee bringt höherer Durchsatz ab einem gewissen Level im Gehäuse nur sehr wenig.
Ich mein einfach vom Prinzip her, wäre es ja schon ganz praktisch teilweise einfach die Lüfter schneller/lauter drehen zu lassen statt lediglich mehr Lüfter einzubauen.. denn das ist (neben gut durchdachtem Airflow und großen Lüftern) ja bis dato die einzige Möglichkeit die Luftzirkulation in einem Gehäuse zu verstärken.
Ich dachte immer, dass die Gehäuselüfter mehr oder weniger auf eine Drehzahl genormt sind und laufen halt alle mit gleicher/ähnlicher Drehzahl (schlagt mich für meine Unwissenheit :-()
[F]L4SH schrieb:Das ist mit Abstand das verquerste, das ich hier seit Ewigkeiten als ernsthafte Forderung (Trolle wie Sontin ausgenommen) gelesen hab. Alle Welt will die Lüfter herunterregeln oder gleich möglichst langsam (800 oder 600rpm) und hier fordert jemand "Übertaktung" o.O
[F]L4SH schrieb:Da fuck?!
Okay - du gibst deine Unwissenheit zu und deshalb ist es vollkommen okay und ich will mich nicht lustig machen.
Aber wie kommt man auf sowas?
=Soft-Lack? Das wäre eher ein Negativ-Punkt :-/Soft-Touch-Oberfläche
Ununhex schrieb:Naja, im Idle hört man mein Gehäuse ja auch überhaupt nicht, wenn ich die Lüfter runterdrehe. Dafür ist das Define R4 ja da, es ist halt gedämmt.
Deswegen ist es ja so ein krasser Gegensatz, wenn ich die GraKa mal in Dauer-Last auf ihre 85° hochheize und sie dann stundenlang unverhältnismäßig laut ist (gut, meine GTX 580 ist auch wahrlich kein Flüstermodell). Jedoch stelle ich es mir rein logisch schon praktisch vor, einfach in solchen Situationen etwas mehr Frischluft reinzupumpen.
Man möge mich korrigieren, aber arg verdeckte Front beim Define R4 ist sicherlich nicht sehr förderlich für die Luftmenge, die hineinkommt.
hongkongfui schrieb:wo sehe ich da die geometrische formsprache? kann mal jemand übersetzen?