Enermax Liberty 620 Watt

Rufnex

Newbie
Hallo,

ich brauche ein neues Netzteil und überlege mir gerade das Enermax Liberty 620 Watt anzuschaffen. Wer hat zu diesem Netzteil bereits Erfahrungen gesammtl. Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. Ich hab hin und wieder mal gelesen, dass dieses Netzteil nach einiger Zeit im Betrieb mit nem Kurzschluss abrauchen kann .. ?

Besten Dank schon mal!

Rufnex

PS. Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu nem Netzteil dankbar ;o)

hi!
für jemanden, der seine stromrechnung nicht selber zahlen muss, sicher kein schlechtes nt. :D
gut wäre nur zu wissen, wie deine pc-komponenten sonst so aussehen und ob du so ein kraftwerk brauchst.

Die Stromrechnung muss ich schon selber zahlen ;o) Wie sieht es den mit dem Stromverbrauch aus. Ich dachte eigentlich, dass der in Abhängigkeit der angeschlossenen Hardware geregelt wird und nicht permanent in Vollast läuft ??

Meine aktuelle Auswahl würde wie folgt aussehen:

Wenn ich mir so deine Systemvorstellung so anschaue,würd ich sagen das die 500 Watt Version vom Enermax liberty vollkommen ausreicht.habe es selber und kann nur sagen das selbst mit ner weiteren 7900GTO mein Netzteil nie voll ausgelastet ist und nie hochdreht.

Gruß

Danke für die Info .. jo . ich werde mir auch das Liberty 500 holen.

Kann dann nur sagen, gute Wahl :-).
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Liberty.

Gruß

Das größere braucht ja auch nicht mehr strom, aber ich kann nur zustimmen - des 500 Watt is super leise. Aber finde das kabelmanagement nicht soo toll.

Zurück
Oben