Tobi4s
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colonel Decker schrieb:Ich denke Enermax ist generell höher in der Nahrungskette angesiedelt als BeQuiet und deren Auftrags-Fertigungs Netzteile.
Colonel Decker schrieb:Bei gleichem Preis bekommt man bei BeQuiet sicherlich ein auf dem Papier mutmaßlich "besseres" Netzteil, aber da wird dann teilweise eben auch an Dingen wie der Spannungsregulation gespart, um für möglichst günstige Preise ein möglichst effizientes Netzteil (mit Marketing-wirksamem Logo!) anbieten zu können.
SchoPi schrieb:Ich will einen Lautstärke Vergleichstest von Fanless Netzteilen damit ich sehen kann ob sich ein Kauf auch lohnt.
pgene schrieb:Ich kann nicht verstehen warum ihr dann einen Artikel zu dem NT verfasst.
Blutschlumpf schrieb:btw, wie werden die angesprochen ?
USB oder gibts auch direkt nen neuen Standard, den das Board können muss?
Hot Dog schrieb:Coole Sache.
Muss mir nächstes Jahr wohl ein neues NT kaufen, da kommt mir diese Entwicklung gerade recht.
CB, in 2014 oder Anfang 2015 bitte noch einen Test zu lüfterlosen, digitalen Netzteilen
ata2core schrieb:Mein Netzteil ist fast 6 Jahre alt und steckt jetzt im dritten Rechner, gekauft wird erst wieder ein Netzteil, wenn das alte defekt ist.
Da ich auch silent-Fan bin kann dann durchaus dieses Netzteil das Neue werden.
Alienate.Me schrieb:hmm interessant ist die technik ja schon, aber ich frage mich, wofür ich im alltag mein NT konfigurieren muss? das auslesen der werte ist ja ganz interessant, aber eigtl schau ich mir den lastverbrauch in verschiedenen szenarien 1 mal an und meine neugier ist befriedigt.
Fritzler schrieb:Gibts dieses NT auch ohne dieses "digital" Klingbing?
Dann würd ichs mir vllt holen...
Kannste vermutlich vergessen, bei 300 Watt werden die kein 80Plus Platin hinbekommen bzw. es nicht bauen.Mr.joker schrieb:Ich könnte eins mit 300 W brauchen