Enermax Platimax 750W welchen Adapter?

Thomas1

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe das Enermax Platimax 750W Netzteil und eine GTX 770, welche ich gerne direkt Miteinander verbinden würde, also den Netzteilanschlüssen auf 2x 6pin für Graka. Ich finde da keinen Adapter, wobei ich mich höchstwahrscheinlich zu dumm stelle:freak: . Ich hab bis jetzt immer über mehrere China billig Adapter von 2x4pin auf 1x6pin die Graka mit Strom versorgt, jedoch hab ich jetzt überhaupt keinen Bock mehr, da mir die Billigscheiße schon 2x durchgebrannt ist:pcangry: . Könnte mir da jemand bitte einen Adapter vorschlagen? Danke für eure Hilfe schon im Voraus! MfG Thomas gallery_8505_1160_90383.jpg

Sind da keine Kabel und kein Handbuch bei? 750W für welche Hardware?

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich nicht, was du willst, da sind doch todsicher die Kabel für den Grafikkartenanschluß dabei.

Wo hast du das Netzteil gekauft? Da gehört ein passender Kabelsatz dazu ...

Was heißt keine unbenutzten Kabel? Sind gebrauchte Kabel bei? -.-

Also 2 Optionen:
1. Netzteil verkaufen und ein nicht so überdimensioniertes holen mit ~450W, wo dann auch Kabel und Handbuch dabei ist und das gesparte Geld vllt in einen leisen CPU-Kühler stecken. Der Boxed-Kühler kann nicht angenehm sein.
2. Enermax Support anschreiben, sofern gar keine Kabel bei sind, was echt unsinnig wäre

Zuletzt bearbeitet:
Das sind 6+2 Pins für die Grafikkarte. Such also nicht nach Leitungen mit 6 Pins, sonder mit 8 wo man zwei abnehmen kann.

Ich hab das Netzteil mal gebraucht geschenkt bekommen ohne solche Kabel( Nur für Mobo, Cpu, SATA und 4pin waren dabei). Also die Graka wäre ja eigentlich mit 2x 8pin, wobei 2 Adapter von MSI auf 6pin mitgegeben wurde. Die Idee von DirtyHarry91 werde ich versuchen und mir 2 6pin Verlängerungskabel holen. MfG Thomas

Du brauchst die Kabel die Mugam vorgeschlagen hat. Steht auch im Handbuch (welches man runterladen kann ;) ) ... und bitte versuche es erst garnicht mit weiteren Molex-Adaptern. Es gibt einen Grund warum dieses Netzteil 4 12V Schienen hat!

hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben