Andy_O
Commander
Da ich mir 2 GTX980Ti kaufen werde und mein aktuelles Netzteil (Platimax 850W) schon mit meinen 2 GTX780Ti OC überfordert ist, muss ein neues NT her.
Meine Frage ist, ob ich die Kabel so im Tower belassen kann und lediglich das Netzteil selber tauschen kann.
Das Platimax ist ja voll modular, von dem her sollte es keine Probleme geben.
Denn das neu verkabeln möchte ich mir eigentlich sparen.
Hat schon mal jemand ein Platimax gegen ein stärkeres getauscht?
Sind alle Steckverbindungen gleich? Oder gibt es sonst irgendwelche Unterschiede zwischen den Kabelen?
Bitte keine Kommentare wegen der Wattzahl. Letztes mal habe ich auf all die Klugs.......r (2x GTX780) gehört und muss deswegen jetzt das NT tauschen. Deshalb kommen jetzt mindestens 1200Watt oder besser 1500 Watt in die Kiste.
Meine Frage ist, ob ich die Kabel so im Tower belassen kann und lediglich das Netzteil selber tauschen kann.
Das Platimax ist ja voll modular, von dem her sollte es keine Probleme geben.
Denn das neu verkabeln möchte ich mir eigentlich sparen.
Hat schon mal jemand ein Platimax gegen ein stärkeres getauscht?
Sind alle Steckverbindungen gleich? Oder gibt es sonst irgendwelche Unterschiede zwischen den Kabelen?
Bitte keine Kommentare wegen der Wattzahl. Letztes mal habe ich auf all die Klugs.......r (2x GTX780) gehört und muss deswegen jetzt das NT tauschen. Deshalb kommen jetzt mindestens 1200Watt oder besser 1500 Watt in die Kiste.