nordx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 438
Hallo!
Muss nun doch einen Beitrag hier schreiben... das "Ereignis" hat mich zu sehr aufgeregt.
Hatte 6 Monate lang probleme mit meinem PC bis ich schlussendlich die Hardware 2 mal komplett getauscht hatte,... Nur das Netzteil nicht, an dem es dann schlussendlich lag.
Hatte dauernd abstürze die unerklärlich waren und unter verschiedenen Betriebssystemen und verschiedener Hardware (verschieden) auftrat.
Nach einem Tausch des Netzteil's, ging das System wieder (min. 2 Monate ohne Absturz, vorher hatte ich im Durchschnitt täglich 2!! Manchmal mehr, manchmal weniger).
Auf jedenfall habe ich das Netzteil zu Enermax geschickt. Normalerweise werden dann bei einer Reperatur die Versandkosten von Enermax übernommen.
Ich als Österreich zahl also zuerst brav die ~10 Euro zu Enermax nach Deutschland.
3 Wochen später hab ich das Netzteil wiederbekommen "Netzteil sei ok"... Versandkosten zurück hab dann natürlich auch ich getragen...
Ich natürlich sofort angerufen was das soll etc... Der Mitarbeiter der das Netzteil kontrolliert hat hat aufgehört dort zu arbeiten... Nach längerem hin und her diskutieren, hat man mir gesagt, ich solls doch mal ausprobieren.
Hab ichs also wieder an GENAU das selbe System angeschlossen... Und bis jetzt keinen einzigen Absturz mehr gehabt ungefähr 2-3 Wochen in Betrieb...
Also irgendwo muss da ein Maulwurf drinne sein. Ein Netzteil repariert sich nicht von alleine!!
Haben eventuell schon andere Käufer eines Enermax Netzteil's mit dem Support Erfahrungen gemacht???
lg,
nordx
Muss nun doch einen Beitrag hier schreiben... das "Ereignis" hat mich zu sehr aufgeregt.
Hatte 6 Monate lang probleme mit meinem PC bis ich schlussendlich die Hardware 2 mal komplett getauscht hatte,... Nur das Netzteil nicht, an dem es dann schlussendlich lag.
Hatte dauernd abstürze die unerklärlich waren und unter verschiedenen Betriebssystemen und verschiedener Hardware (verschieden) auftrat.
Nach einem Tausch des Netzteil's, ging das System wieder (min. 2 Monate ohne Absturz, vorher hatte ich im Durchschnitt täglich 2!! Manchmal mehr, manchmal weniger).
Auf jedenfall habe ich das Netzteil zu Enermax geschickt. Normalerweise werden dann bei einer Reperatur die Versandkosten von Enermax übernommen.
Ich als Österreich zahl also zuerst brav die ~10 Euro zu Enermax nach Deutschland.
3 Wochen später hab ich das Netzteil wiederbekommen "Netzteil sei ok"... Versandkosten zurück hab dann natürlich auch ich getragen...
Ich natürlich sofort angerufen was das soll etc... Der Mitarbeiter der das Netzteil kontrolliert hat hat aufgehört dort zu arbeiten... Nach längerem hin und her diskutieren, hat man mir gesagt, ich solls doch mal ausprobieren.
Hab ichs also wieder an GENAU das selbe System angeschlossen... Und bis jetzt keinen einzigen Absturz mehr gehabt ungefähr 2-3 Wochen in Betrieb...
Also irgendwo muss da ein Maulwurf drinne sein. Ein Netzteil repariert sich nicht von alleine!!
Haben eventuell schon andere Käufer eines Enermax Netzteil's mit dem Support Erfahrungen gemacht???
lg,
nordx