Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der8auer: Mäßige Leistung und massive PCIe 5.0 Probleme - RTX 5080 FE Review (YT-Video)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja ok wenn er das sagt wird das schon so sein. Ich kann mir nur seine Videos nicht ansehen. Ich habe noch nie einen Tech Youtuber gesehen der seine Videos so langweilig und Trocken rüberbringt wie er.
Danke für den Beitrag, war sicher auch nur gut gemeint, aber der Roman geht überhaupt nicht.
Das ist dann aber halt eine subjektive Meinung - und, so mein Eindruck, auch eine sehr exklusive.
Die Videos sind immer super gemacht, sehr angenehm zu folgen, sehr informativ, detailiert und fachlich gut aufbereitet und er vermittelt auch "schwierige" Informationen/Details sehr einfach und "anschaulich".
Verstehe deine Meinung zu ihm wer will - zumal er auch genau die Probleme anspricht um die es hier (mitunter) geht und umfassend darüber informiert.
Ich kann mir nur seine Videos nicht ansehen. Ich habe noch nie einen Tech Youtuber gesehen der seine Videos so langweilig und Trocken rüberbringt wie er.
Ich sage ja nicht das die Videos schlecht sind oder schlecht Recherchiert sind. Ganz im Gegenteil. Es gibt im Deutschsprachigen Raum kaum jemanden der ihm das Wasser reichen kann.
Es ist nur seine art wie er es rüber bringt; da fehlt mir ein wenig die würze oder auch mal ein kleiner scherz um das ganze etwas aufzulockern.
Aber was mich an ihm absolut Triggert ist seine Trockene Lehrer Stimme. Da bin ich durch. Ich weiß das er nichts dafür kann es ist nun mal seine Stimme aber genau die ist es wo sich bei mir alles zusammen zieht.
Das genaue Gegenteil zu ihm ist Manu von Hardwaredealz den kann ich mir auch nur bedingt ansehen. Der hat schon wieder so viel Freude in der Stimme das es auch schon wieder zu viel ist.
Das liegt vielleicht daran das er Geschäftsmann ist und kein YouTube Mitläufer der von Amazon 400€ Gaming PCs testet um Klicks zu generieren oder anderen faulen Zuschauern den PC sauber macht wie "die" anderen....