Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ihrer Umstellung meines Internetanschlusses auf IPv6 ist die Leitung umso mehr instabiler geworden. Und ich dachte, schlimmer kann es gar nicht mehr kommen.
Ungestört und sorgenfrei surfen/telefonieren ist nicht mehr möglich, da ich bis zu 8 komplettausfälle pro Tag habe. So kann das nicht mehr weitergehen!
Ich habe mich schon mehrmals bei der Hotline gemeldet und es war ein Techniker vor Ort,
aber es folgte keine Besserung. Mein Internetanschluss wurde sogar, mit Hoffnung auf Besserung, auf 6 Mbit/s gedrosselt, aber die Verbindungsabbrüche bleiben dieselben.
Es gab eine Zeit als alles einigermaßen reibungslos funktioniert hat, aber seit den letzten paar Wochen ist dem leider nicht so.
Ich Zahle somit über 29,90 EUR für 1/3 der versprochenen Leistung (Surf&Fon Flat18 +Zusatzleistungen) und habe zudem noch die zahlreichen Verbindungsabbrüche.
Meine Geduld ist am Ende.
Ich setzte ihnen hiermit eine endgültige Nachfrist zur Nachbesserung, bis spätestens zum
08.08.2014.
Sollte die Internetleitung nicht mal annähernd die versprochene Leistung (18 Mbit/s) und Ausfallsicherheit besitzen, wie bei allen anderen Anbietern, werde ich Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht nehmen.
Schöne Grüße