bigkahoona
Cadet 3rd Year
schon mal so ne 4870x2-turbine / stromfresser drin gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bigkahoona schrieb:Hatte ne 4870x2 von ati drin, finde das treiberlayout bzw einstellungen ziemlich bes...... und wenn man dann noch nicht so viel erfahrung hat findet man nie die richtigen einstellungen, außerdem ist die laufruhe des bildes nicht so gut wie bei den grünen, nvidia = Karte rein, treiber drauf, spaß haben... meine meinung! ach und wegen der Kohle, gute sachen kosten geld, meiner hat ca 3300 gekostet...
rx4711 schrieb:Das ASUS M3A78-T ist ein klitzekleines bischen schneller und läuft auch ein paar Watt
stromsparender ... aber bis Du die 50€ Aufpreis durch die 5W weniger drin hast
sind 50 Jahre ins Land ...
> Ich hatte eine 4870 der ersten Generation wo der Power & Play Kack noch rumspackte
> und da war die Karte noch saulaut, wie das heute ist weiß ich nicht.
Dann schau mal den Link an, den ich vorhin gepostet habe ...
die 4870 ist deutlich leiser als die GTX280/285 ...
> äääm das Foxxconn dass er gesagt hatt, kostet bei hardwareversand 116 Euos....
> er schriebt 70 hinn ? wtf ?
Du nix Geizhals ?
http://geizhals.at/deutschland/a361784.html
lol, Zigarettenwährung?!? Klingt wie kurz nach dem zweiten Weltkrieg...omg wie kann es sein dass ein Board dort 50 Euro mehr kostet !!!!, das sind ja ca. 12 Packungen Kippen