Entgültige Zusammenstellung !

bigkahoona schrieb:
Hatte ne 4870x2 von ati drin, finde das treiberlayout bzw einstellungen ziemlich bes...... und wenn man dann noch nicht so viel erfahrung hat findet man nie die richtigen einstellungen, außerdem ist die laufruhe des bildes nicht so gut wie bei den grünen, nvidia = Karte rein, treiber drauf, spaß haben... meine meinung! ach und wegen der Kohle, gute sachen kosten geld, meiner hat ca 3300 gekostet...

Tja wenn du Geld kack*** kannst, dann shcick mir welches zu und ich kauf mir auch en PC für 2500 Euro oder so!

omg...

Ich denke ich tendiere stark zu nem AMD Quad den 940, nur was fürn Board dafür ? :D

Board sollte dann so um 80 liegen, weil der Prozi mit 200 Ökken schon reinhaut :)

> Ich denke ich tendiere stark zu nem AMD Quad den 940, nur was fürn Board dafür ?
> Board sollte dann so um 80 liegen, weil der Prozi mit 200 Ökken schon reinhaut

Äh ... das Foxconn IST ein gutes board ...
und sehr günstig dazu ... schau mal was ein 790GX Board von Asus oder MSI kostet ...

http://geizhals.at/deutschland/?fs=790gx&x=0&y=0&in=

Von AMD Boards hab ich nicht wirklich viel Ahnung und ich will dich ja auch nicht falsch beraten^^

Ich hatte eine 4870 der ersten Generation wo der Power & Play Kack noch rumspackte und da war die Karte noch saulaut, wie das heute ist weiß ich nicht.

Greetz

@ rx4711

äääm das Foxxconn dass er gesagt hatt, kostet bei hardwareversand 116 Euos....

er schriebt 70 hinn ? wtf ?

Das ASUS M3A78-T ist ein klitzekleines bischen schneller und läuft auch ein paar Watt
stromsparender ... aber bis Du die 50€ Aufpreis durch die 5W weniger drin hast
sind 50 Jahre ins Land ... :)

> Ich hatte eine 4870 der ersten Generation wo der Power & Play Kack noch rumspackte
> und da war die Karte noch saulaut, wie das heute ist weiß ich nicht.

Dann schau mal den Link an, den ich vorhin gepostet habe ...
die 4870 ist deutlich leiser als die GTX280/285 ...

> äääm das Foxxconn dass er gesagt hatt, kostet bei hardwareversand 116 Euos....
> er schriebt 70 hinn ? wtf ?

Du nix Geizhals ?
http://geizhals.at/deutschland/a361784.html

rx4711 schrieb:
Das ASUS M3A78-T ist ein klitzekleines bischen schneller und läuft auch ein paar Watt
stromsparender ... aber bis Du die 50€ Aufpreis durch die 5W weniger drin hast
sind 50 Jahre ins Land ... :)

> Ich hatte eine 4870 der ersten Generation wo der Power & Play Kack noch rumspackte
> und da war die Karte noch saulaut, wie das heute ist weiß ich nicht.

Dann schau mal den Link an, den ich vorhin gepostet habe ...
die 4870 ist deutlich leiser als die GTX280/285 ...

> äääm das Foxxconn dass er gesagt hatt, kostet bei hardwareversand 116 Euos....
> er schriebt 70 hinn ? wtf ?

Du nix Geizhals ?
http://geizhals.at/deutschland/a361784.html

omg wie kann es sein dass ein Board dort 50 Euro mehr kostet !!!!, das sind ja ca. 12 Packungen Kippen :D

> omg wie kann es sein dass ein Board dort 50 Euro mehr kostet !!!!,
> das sind ja ca. 12 Packungen Kippen

well, yes ... :)

Aber war ja nie die rede davon, dass alles bei hardwareversand muss ?
Oder hab ich das überlesen ?

Bestell das Board bei Mix und gut is ...
oder willst alles gleich zusammenbauen lassen ?

Hier übrigens ein Test des Boards:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=347490#content_start

ne ich will höchstens 2 verschieden shops bestellen, da ich auch keine Lust habe ewig zu warten bis alle Teile mal da sind, nur dass ich 30 Euro oder so spare... bauen tuh ich selber :)

Ok denke werde dann den 940er AMD nehmen und ne 280er oder 285 nvidia von Zotac

omg wie kann es sein dass ein Board dort 50 Euro mehr kostet !!!!, das sind ja ca. 12 Packungen Kippen
lol, Zigarettenwährung?!? Klingt wie kurz nach dem zweiten Weltkrieg...
Ne, ma ernst. Also ich würde dir auch zu dem Phenom II 940 raten. Weil je mehr sich Quads etablieren, desto mehr Software gibt es, die 4 Kerne auch nutzen kann. Und bei den recht günstigen Preisen für Quads zur Zeit, verbreiten die sich immer mehr. Zur Graka würde ich dir eine HD4870 1GB oder eine GTX260 216 raten. Die haben ein recht gutes P/L Verhältnis. Alles was mehr kostet als die, ist den Preis für die Leistung nicht wert.

EDIT: Naja also wenn's dir den Aufpreis für die nicht so unbedingt große Mehrleistung wert ist, dann kannste auch die 285er nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
> Ok denke werde dann den 940er AMD nehmen und ne 280er oder 285 nvidia von Zotac

Viel Spass mit dem neuen PC !
:)

Zurück
Oben