Entpacker für *.dbs-Dateien gesucht

Embargo_666

Commander
Ich übersetze für die Stalker-Community Spiele, die es nicht bis in den deutschen Sprachraum geschafft haben. Für ein potentielles Projekt suche ich einen einfachen Entpacker, der mir die angehängte *.dbs-Datei in bearbeitbare Dateien entpackt. Alle mir bekannten Entpacker für *.db- bzw. *xdb-Dateien helfen mir nicht weiter. Für entsprechende Hilfe, Hinweise, Links wäre ich dankbar.

Datei von filehorst.de laden

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut Internet sind DBS-Dateien für SQLBase. Falls nicht halt da nachfragen, wo du es her hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Yuuri schrieb:
Also laut Internet sind DBS-Dateien für SQLBase. Falls nicht halt da nachfragen, wo du es her hast.
Soweit war ich auch schon. Ich brauche nur ein Tool um die Datei zu entpacken. Von der Quelle ist dieses Tool nicht zu erwarten, da das Spiel "vor Cheatern geschützt werden muß"!!! Dass nachfolgende Entwickler/Übersetzer dadurch behindert werden, ist zweitrangig... :kotz:

Das ist ein komprimiertes Datenbank File. So sieht der Anfang aus.

dbs.JPG

Die sollen es dir unkomprimiert oder in einem für Dich nutzbaren Format zukommen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
ev lässt es sich in eine laufende Datenbank importieren? also so wie MySql Export/Import mit bz2... und dann aus der laufenden DB "normal" exportieren? Nur so ein Gedanke, mit SQLBase hatte ich noch nichts zu tun....

Zurück
Oben