Hi,
ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Da ich bisher mit Sony Ericsson sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sollte das neue auf jeden Fall auch ein Sony werden.
Ich lege keinen Wert auf UMTS oder großartig viel Schnickschnack. Kamera und mp3 Funktionen betrachte ich auch nur als nette Zugabe. Außerdem sollte das Handy möglichst kompakt und flach sein.
Jetzt habe ich meine Auswahl auf Modelle folgende Modelle eingegrenzt:
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit einem dieser Handys mitteilen könntet. Wenn's geht ohne großartig viel Wertung, das würde ich gern selbst entscheiden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank im Voraus,
krix
ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Da ich bisher mit Sony Ericsson sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sollte das neue auf jeden Fall auch ein Sony werden.
Ich lege keinen Wert auf UMTS oder großartig viel Schnickschnack. Kamera und mp3 Funktionen betrachte ich auch nur als nette Zugabe. Außerdem sollte das Handy möglichst kompakt und flach sein.
Jetzt habe ich meine Auswahl auf Modelle folgende Modelle eingegrenzt:
- w580i
- w610i
- w910i
- k530i
- k770i
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit einem dieser Handys mitteilen könntet. Wenn's geht ohne großartig viel Wertung, das würde ich gern selbst entscheiden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank im Voraus,
krix