Entscheidungsfrage

krix

Newbie
Hi,

ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Da ich bisher mit Sony Ericsson sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sollte das neue auf jeden Fall auch ein Sony werden.
Ich lege keinen Wert auf UMTS oder großartig viel Schnickschnack. Kamera und mp3 Funktionen betrachte ich auch nur als nette Zugabe. Außerdem sollte das Handy möglichst kompakt und flach sein.
Jetzt habe ich meine Auswahl auf Modelle folgende Modelle eingegrenzt:
  • w580i
  • w610i
  • w910i
  • k530i
  • k770i

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit einem dieser Handys mitteilen könntet. Wenn's geht ohne großartig viel Wertung, das würde ich gern selbst entscheiden :)

Vielen Dank im Voraus,
krix

Also ich habe das K800i und das W580i.
Das K (generell) ist eben Kameramäßig klasse, das W eben ein Walkmanhandy mit tollem MP3 Player (Walkman halt..), die Kamera (beim "W580i") hat allerdings nicht mal ein Fotolicht, geschweige denn nen Blitz. Kommt eben darauf an was Du suchst..
Fürs "W" brauche ich das aber auch nicht, finde das Design genial, das W580i ist sauflach, gut zu bedienen und entgegen vieler, die leider mit gebrochenen Tasten zu kämpfen haben (hatten?) kann ich nur sagen das das Gerät klasse verarbeitet ist. Ich würde mir das W580i wieder kaufen!!

Außerdem sollte das Handy möglichst kompakt und flach sein.
Hierbei geht -meine- Stimme klar an das W580i!
An Deiner Stelle würde ich einfach mal in nen Shop pilgern und die Geräte "vor Ort" anschauen und mal in die Hand nehmen..

Danke,

hatte mich auch schon fast für's w580 entschieden.
Ich nehme stark an, dass es das auch wird :)
Das es kein Fotolicht hat stört mich nicht. Das mit den gebrochenen Tasten irritiert mich zwar etwas, aber so wirklich dran glauben kann ich nicht :)
Allerdings sieht das w910i auch sehr interessant aus.

Hat jemand Erfahrungen mit dem w910i?

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir noch paar Sachen zum 770i sagen.
Hat keinen optischen Zoom, is mir später nach dem Kauf aufgefallen, aber macht mir nix, weil ich ne gute Digicam hab.
Das Design is echt chick! Höre immer wow und uuuhh, wenn ichs raushole^^

3. Punkt, ich hab ja schon viele Handys gehabt, aber wenn das K770i beim schlafen neben mir liegt, kann ich nicht einschlafen!!
Vor ner Woche meint einer zu mir, dass mein Handy übelst strahlt, hab ich dann im Inet auch gesehen. Ich habs beim Schlafengehen ausgemacht und BOOM eingeschlafen!
Konnte fast ein Monat nicht pennen und jetzt immer sofort im Traumland!
Bei anderen Handys war ich nicht so empfindlich, bzw gar nicht!

ich könnte dir auch das w810i empfehlen...
- 2mp kamera mit blitzlicht
- mp3 player und radio (wenn des brauchst...)
- gut zu handhaben...
-gutes design
- irda und bluetooth

Außerdem sollte das Handy möglichst kompakt und flach sein.
kompakt is es... vll deiner meinung nach zu dick.. wie mans nimmt

... nur nen tipp von mir... vll gefällts dir ja doch

Zurück
Oben