Luftgucker
Commander
Ich will einen 9800x3D Overdrive für AM4 , aber sowas gibts wohl nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs auch nie.Luftgucker schrieb:Ich will einen 9800x3D für AM4 , aber sowas gibts wohl nicht mehr.
1992-1998. Also wirklich LANG HER.Luftgucker schrieb:Früher , lang lang her
In was für einer Route und mit welchen Einstellungen und welcher Graka? Egal was ich einstelle komme ich nicht auf 35fps. Oder anders ausgedrückt…ich komme nicht unter 60fpsLuftgucker schrieb:@Zwirbelkatz Kommt halt auf die Situation an, beim MSFS2020 in meiner Flugroute war der Unterschied 5800x vs 5800x3D 35FPS zu 60 FPS. Das macht dann schon den Unterschied, der 3D brilliert immer dann wenn es schwierig wird, z.B. auch bei MMO mit vielen Spielern. Normale Benchmarks zeigen das nicht immer, aber man merkt den Unterschied wenn man einen 3D im System hat.
Der offizielle Paris Rundflug mit einem VR-Headset. Kann man im Developer Mode gut sehen wie CPU/GPU (4090) am Limit sind.Firefly2023 schrieb:In was für einer Route und mit welchen Einstellungen und welcher Graka? Egal was ich einstelle komme ich nicht auf 35fps. Oder anders ausgedrückt…ich komme nicht unter 60fps
Ja, das geht mW. sogar ohne OBS, direkt aus dem Treiber.KlerixdieFliege schrieb:Und die RX 7800 XT sollte das Streamen soweit packen, wenn ich sie als Encoder auswähle?