SportMönch
Lt. Junior Grade
😂 nachvollziehbar, ich guck da eher auf nutzen statt OptikOpteron185 schrieb:@SportMönch
leider finde ich die Zotac so unendlich hässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂 nachvollziehbar, ich guck da eher auf nutzen statt OptikOpteron185 schrieb:@SportMönch
leider finde ich die Zotac so unendlich hässlich.
Haste fein gemachtOpteron185 schrieb:Eure Meinun zu meinem Kauf ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Interessant, danke für diese Info Aber das ist dann vielleicht auch der Grund, dass all diese 3 Marken eher weniger unter Spulenfiepen leiden. Alle die gleichen Spulen verbaut?Luftgucker schrieb:Manli ist genau wie Zotac und Inno3D eine Marke von PCPartner, alles dieselbe Firma. Die metallisch klingenden Zotac Lüfter sind halt vermutlich wegen der 5 jährigen Garantie so. Ist aber imo kein Problem, störend laut finde ich die Lüfter nicht.
http://www.pcpartner.com/en/subpage.php?sid=22
Irgendwo hab ich mal gelesen dass die das Board-Layout von einer Spezialfirma in Südkorea entwickeln haben lassen. Dürfte sicher ein Grund sein warum da wenig fiept. Andere hauen halt rein was der Bestückungsautomat hergibt, aber der Overkill fiept dann halt auch.Interessant, danke für diese Info Aber das ist dann vielleicht auch der Grund, dass all diese 3 Marken eher weniger unter Spulenfiepen leiden. Alle die gleichen Spulen verbaut?
Die Garantie verliert man dadurch nicht solange man dabei nichts kaputt macht. Hier ist die Anleitung dazu: https://www.hardwareluxx.de/communi...ries-silent-mod-für-amp-airo-trinity.1331609/Hendoul schrieb:Verliert man dadurch nicht die Garantie? Vorallem habe ich keine Ahnung woher man diese Platten bekommt?