Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geben sich beide nicht viel, das Gigabyte bietet einen etwas besseren Soundchip und 2.5Gb Lan, das MSI USB-C und eine Diagnostic LED.
Das Gigabyte gibts aktuell bei NBB für 110€ also etwas günstiger, Alternate würde ich mich anschließen, ist meist vergleichsweise teuer.
Echt? Ich finde AMD genauso viel oder wenig gut wie Intel, Nvidia, EDEKA oder VW. Das sind große Firmen, deren ultimativer Daseinszweck ist, den Eigentümern möglichst viel Kohle in möglichst kurzer Zeit zuzuschieben. Was ich jetzt ganz wertfrei meine, ist halt so.
Wenn der 10400 F für Dich das bessere Angebot ist, nimm den, auch wenn nicht AMD draufsteht. Unterm Kühler sieht man das Firmenlogo dann eh nicht mehr.
Geben sich beide nicht viel, das Gigabyte bietet einen etwas besseren Soundchip und 2.5Gb Lan, das MSI USB-C und eine Diagnostic LED.
Das Gigabyte gibts aktuell bei NBB für 110€ also etwas günstiger, Alternate würde ich mich anschließen, ist meist vergleichsweise teuer.