Entsperrmuster Samsung A71 vergessen.

Ich habe es damals nicht erlaubt. Und ich habe auch schon alles über meinen Google Acc. nachgeschaut. Leider nichts an Fotos/Vids da. Notizen habe ich auch nicht über Google gespeichert. Da hatte ich damals zu viel schiss, dass irgendwer darauf zugreifen könnte.

Ja da hast du recht mit den Backups. Hab die auch regelmäßig gemacht.. Nur dieses Mal 2 Monate lang nicht. Und nun hab ich den Salat.
Naja in 1, 11 Minuten habe ich nochmal einen Versuch zum entsperren....

Dann fehlen dir im schlimmsten Fall, ja nur zwei Monate.

CU
redjack

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie mit Muster entsperrt, sondern immer mit Fingerabdruck.

Und wenn der nicht erkannt wird, weil Finger nass, schmutzig... Handschuhe an, dann kann ich immer mit der Pin entsperren.
Ist das bei Muster nicht so?

Ich kenne es eigentlich nur so, dass man beim ersten Entsperren nach dem Einschalten einen Code/Pin eingeben muss, egal welches biometrische oder andere Entsperrvefahren sonst nutzt.

PIN, Muster oder Passwort sind Voraussetzung, um mit Fingerabdruck entsperren zu können. Sie können immer alternativ zum Fingerabdruck verwendet werden. Der Fingerabdruck hingegen reicht nicht immer aus, da in regelmäßigen Intervallen PIN/Muster/Passwort abgefragt werden, um das Display zu entsperren. Nach einem Neustart muss immer PIN/Muster/Passwort verwendet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
|Moppel| schrieb:
Wie gesagt, wenn du es nicht absichtlich ausgestellt hast, sind alle Bilder und Videos bei Google gesichert
Nö sind sie nicht. Warum sollten die da sein?

Die sind nur da, wenn er Google Foto nutzt und wenn er die Synchronisation nicht deaktiviert hat und natürlich weniger als 15gb an Daten hat, denn alles darüber kostet mittlerweile Geld.

Bei Samsung Geräten gibt es die Samsung Galerie zum Fotos angucken und da wird nichts in der Google Cloud gespeichert

• Gefällt mir
Reaktionen: Larissa1
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Also es hat leider nicht geklappt und nun ist mein Handy erst einmal 24 Stunden gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann. Ich verstehe an dieser Stelle nicht, weshalb es gar nicht mehr klappt. Denn ich bin mir sehr sicher, dass ich das korrekte Entsperrmuster versucht habe (aber da war ich mir auch heute Mittag schon sicher). Naja was solls.

Kennt sich denn einer von euch mit den von mir genannten Tools aus?

Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe schon einmal :) Habt einen schönen Abend.

Zurück
Oben