News Entwicklung von 3DMark2003 fast abgeschlossen

Ist doch toll der neue 3D-Mark, da sieht man mal was aktuelle Grafikkarten alles können und Spiele in 2 Jahren auch unterstützen werden;)
 
hi,
na endlich hoffe mal das die demo besser wird als die letzte, damit man das ding auch mal wieder was zu gebrauchen kann = freunde und verwandschaft beeindrucken hehe.

Mehrpack
 
na toll, also keine "zuwenig 3dmurks2001-ergebnisse, wääähhh" mehr sondern "zuwenig 3dmurks2003-ergebnisse, wääähhh"-threads in zukunft, ja und? wenn sich das wenigstens noch als bildschirmschoner eognen würde.... oder tuts das gar? ich hoffe auf ne gute demo, dann kann auch ich mal sehen, was die industrie so meint, was ich brauche.... um dann festzustellen, dass meine aktuelle graka nochnichtmal von aktuellen spielen wirklich ausgereizt wird! bleibts also doch beim stabi-test...
 
der 3dmarl2001 ist mittlerweile schon zu stark von der cpu abhängig geworden. wird echt zeit für ein neues tool oder naja, nennen wir es mal dx9-technology-preview. :)
 
JAP! Auch diesmal wieder werde ich mir diesen Benchmark runterladen.
Zwar nicht wegen der eigentlichen Funktion aber wegen folgendem:
1. Systemstabilität beim Zocken prüfen und sichern
2. dem schönen Demo
3. die Grafikkarte auf TOP-Niveau zu halten.

Die Benchmark-Ergebnisse anderer kann man aber auch nutzen!
- guter Indikator für einen guten Treiber!!!
- wieviel Overclocking geht ohne großen Aufwand (WaKü)

Rodger
 
jetzt kommen wieder die kinder EY ISCH HAAAAB 10000maaaaaks EY isch bin der beste...und schreiben das dann bei ihrer signatur im forum...

und 3d quark ist ja wohl n nv benchmark...schon alleine die aussage:
I don't know when Nvidia is going to launch the GFfx, but if it occurs around the time we launch...
sagt doch schon einiges
 
2) cartxxman schrieb am 17.12.2002 um 21:57 Uhr:

wieder ein geforce bench...

ps: erster

Mhh..also der 2001 produziert momentan unter ATI-Karten höhere ergebnisse... könnte das an der Leistung liegen... ach nein..ist ja ein geforce bench...

p.s> Nein du warst nicht erster..kind
 
Und die nächste unnötige Version von 3D Quark 200x. Ich freue mich schon total drauf, oder auch nicht.
 
@Niyu

du verstehst gar nicht was "cartxxman" damit gemeint hat. Also überlege noch mal ganz in Ruhe, bevor die Bemerkungen schreibst die mit dem eigentlichen Sinn des Beitrags von "cartxxman" gar nichts zu tun haben.
 
@Dralle ?hoe?
Er(Niyu) hat vollkommen recht! Wo sihsu jetz irgendwelche unklarheiten ? Er hat zurecht angemerkt dass 3dmark kein GF bench ist! Irgendwelche ATI deppen koenten ja wirklich auf idee kommen das NV da bevorteiligt wird. dem is aba ned so!!!

@Cowboy:
hey klener nimm dir ein loli und geh mal im sandkasten spielen
-uti putili-
 
@blubbr

Wieder einer der nicht bescheid weis.

Wie erklärst du dann den 30% tigen Leistungsanstieg bei der "Naturedemo" nach einem Patch auf die Version330 des 3DMark2001? Dieser Sprung war und ist NUR bei Nvidia-Karten festzustellen und nicht bei ATI-Karten!

Denk mal darüber nach, bevor du einen ATI-Deppen beschuldigst der eine NVidia-Karte hat! *********
 
Zurück
Oben