Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein offizieller Webseiten-Eintrag von Croteam-CEO Roman Ribaric gibt Aufschluss darüber, dass es definitiv einen dritten Teil zum actionlastigen „Serious Sam“ geben wird. Damit bestätigen sich einige Gerüchte aus der Vergangenheit, wobei es über die konkrete Ausgestaltung des Titels bisher keine näheren Informationen gibt.
Alle Serious Sam Teile waren sehr unterhaltsam.
Wobei die Serie sich immer weiter gesteigert hat, ohne die Grundidee zu verwässern.
Man kann hoffen, der neue Teil wird noch schräger als Serious Sam 2.
Aber mit einer neuen Engine gepaart mit mehr Gags und einer höheren Monsterdichte, wird es
sicherlich ein sehr witziges und Mausquälendes Game.
Der 2te ist mir entgangen, vor allem weil ichs zu bunt fand. Bin gespannt wie der jetzt aussehen wird.
Der 1te hat mir echt spass gemacht, also mach mal hinne
Also ich hab bei unseren Serious Sam Coop Games immer die Feuer Taste irgendwo auf die Tastatur gesetzt und diese Taste dann angeklebt Sonst bekommt man da ja nen Finger Krampf ^^
Hoffe aber der Teil wird nicht ganz so bunt wie Teil 2, fand das etwas übertrieben.
Hoffentlich bleiben sie ihrem OpenGL treu und die Engine bleibt selbst bei sehr sehr vielen Gegnern schön flüssig. Die ersten Teile waren sehr unterhaltsam, vor allem die Dialoge und Anspielungen waren klasse
ja! ich fands zwar immer krank die serien aber tortzdem sau cool, auch über LAN haben wir damit damals nächte verbracht, doch ich finde es einfach super