• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von „Serious Sam 3“ bestätigt

Na da bin ich mal gespannt. Und ich dachte schon es kämen nur noch Anspruchsvolle Spiele wie Postal usw. ;) .

Sinnfreie unterhaltsame Kurzweil. ... hoffentlich bleiben sie dem Konzept treu.
Mir persönlich gefiel der erste Teil besser als der Zweite.

Hier ein Scan aus dem Magazin GamePlay von Mai 2007 :) :)

002d82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In 2 Jahren kann sich so viel an der Grafik und dem Spiel geändert haben, dass der Screenshot dort nicht mehr viel Aussagekraft hat.

Der erste Teil war der Oberhammer im LAN :)

Die darauffolgenden Teile waren nicht so mein Ding... Schlechtestes Spiel war Serious Sam 2.

Da war Second Encounter sogar 100x besser :D ...

Ich freu mich drauf ! :)

Ich hätte lieber den Duke. :(

But Sam will do too...

wir zocken das(erste version) immer in informatik... das rockt:D
freu mich übelst drauf

Schräg, schräger, serious sam. Es fängt immer so harmlos an, irgendwelche Verrückten, noch mehr Verrückte, viele Verrückte, zu viele ... von vorn, vorn hinten, UUUAAAAHHHH. Dann Ruhe, Goodies einsammeln. Nächstes Spielfeld, ein paar Verrückte, mehr Verrückte ... :evillol:

Nein, diese Reihe ist anders, kultig, das muss man nicht verstehen, das kann man nicht verstehen, das WILL man nicht verstehen.

Version 2 hatte teilweise sehr schöne Szenarien, man fängt an zu glauben, da entwickelt sich was Neues, bis ein paar V.. na ihr wißt schon. :verwandlung:

Nummer 3 will doch wohl nicht vom Bewährten Konzept abweichen. :freaky:

Wenn es nach den Schwachmaten in Deutschland geht, dann wird der dritte Teil bei uns mit Sicherheit indiziert.

Geil geil geil , einfach mal wieder j4f auf LAN SS3 daddeln. Gibts nichts besseres, bin gespannt.

Knallig Buntes Geballer == obergeil....
Wenn die wieder eine Linux Version raus bringen wäre ich denen echt zu dank verpflichtet.

Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten, ich möchte wieder markante Sprüche wie "Double your gun, double your fun!" hören. :D

Die kopflosen Bombenträger, die permanent rumgeschrien haben waren noch am geilsten. Total hohl alles aber irgendwie geil! :D

Hoffentlich kehren sie wieder zu den Stärken von Second Encounter zurück. Ich fand SS2 hatte nicht genug WUMM-Faktor.
Auf das es wieder heißt: "To be or not to be - THAT is a serious question!"

Zurück
Oben