• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic bringt Bonus-Pack für Unreal Tournament 3

verstehe leider auch net warum noch sehr viele server leer sind -_- :(

vielleicht liegt es daran das noch die meisten patch 1.1 drauf haben

Welches Spiel verlangt denn zb Geld für Maps ? Ist mir noch fremd hmm

@Topic, Ich wünsche mir mehr Einstellungen am Person also mehr Sachen wie Rüstungen usw ^^

btw, kennt jemand ein gutes UT3 Forum bzw Portal/Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mehr Fahrzeuge CTF Maps. Es laufen immer 2 Standardmaps, welche mir schon zu den Ohren raushängen.

Die Umsetztung sieht aber super aus. Muss ich wohl bald mehr CTF spielen;-D

eigentlich nichts besonderes, das gabs früher auch schon von epic und von anderen herstellern (z.b. valve) sowieso. solangs kostenlos ist sollte man sich jedoch nicht beschweren.

außerdem hat epic eh noch was gutzumachen nachdem sie mal wieder den kunden so verarscht haben mit ihren promo-screenshots und -videos. aber das war damals bei der unreal engine 2 auch schon so.

Ich habe auch eine X-Fi-Soundkarte und habe bisher NIE Probleme in Verbindung mit UT3 gehabt.

Zu dem Maps: Also die DM-Map Morbias gefällt mir persönlich gar nicht.

Grüße

@ Nightmare85
Hast du eine mit X-RAM? Denn nur dort sollen die Probleme auftauchen. Teilweise liegts aber wahrscheinlich auch beim schlechten Creative-Support; schon im November/Dezember haben sie bestätigt, dass sie die Probleme reproduzieren konnten. Auch der kürzlich erschiene neue Treiber brachte keine Besserung.

Na kommt!

Es sind zwar "nur" drei Maps, aber die sind auch nicht mal eben in 15 Minuten arbeit entstanden!

Ich finde das gut und Epic soll ruhig noch weitere Maps veröffentlichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Was bringen mir 3 neue Karten wenn ich online weggecheatet werde?
Karten kann die Community machen, einen Anticheatschutz oder einen spielbaren / balancierten instagib Modus könnte nur Epic einbringen. Ich bleibe dabei ein schlechter UT99 Klon.

@suxxess: Was soll den am InstanGib-Mod in UT3 nicht gut sein?

@all: Zitat aus Golem (http://www.golem.de/0803/58099-2.html): "So habe jedes der 40 Levels im Schnitt 28 Designer-Manntage, 24 Grafiker-Manntage und 13 Manntage an Feintuning verschlungen" - Geht man davon aus, dass dieser Aufwand auch für die drei neuen gratis Maps nötig war, so finde ich es schon nicht selbstverständlich oder gar 'wenig' was Epic da abliefert.

@Goodplayer:
X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro mit 64 MB ;)

Habe übrigens die OpenAL32.dll umbenannt, wobei es auch vorher keine Probleme gab...

Grüße

Das Movement ist total anders, die Karten sind zu groß. Mit dem Translocator im classic Modus ja noch schaffbar, aber bei Insta rennst du dir einen Wolf für einen Cap. B.z.w. kriegst in der letzten Biegung noch einen Rückenschuss.

Die CTF KArten sind für Classic mit Translocator gebaut und nicht für InstaGib.
Der Speed der InstaGib ausgemacht hat ist einfach weg. Aber bleiben wir beim Thema, dieses "BonusPack" ist ein Tropfen auf dem heissen Stein. Es gibt noch einiges zu tun...

Ich finde die Maps ganz gut.

Habe auch eine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro mit 64 MB und keine problemebis jetzt.

UT-zone.de ist auch eine große community komplett für Unrealverliebte ;)

@Suxxess: In ein paar Punkten hast du sicher recht: Die meisten Maps sind zu gross für IG, wobei das natürlich auch eher gleichzeitig eine Frage der Anzahl Spieler auf jeder Map ist (in DM und Team-DM). Kürzlich habe ich doch tatsächlich mal einen Server gefunden der zwei (mir sogar bekannte aus früheren Teilen) Usermaps enthielt, sehr Arenen-mässig. War schon saumässig was anderes und da kamen schon noch Erinnerungen an früher auf. Aber, ich frage mich eh warum es so wenig Usermaps für UT3 gibt, für alle anderen Teile gab es zigmal mehr?! Anyway: IG forever :-)

Ganz einfach Nightswish,

Epic hat mit UT3 nach UT2k3 und UT2k4 zum 3 Mal (daher auch das 3) versucht UT99 nachzubauen mit besserer Grafik.
Das müsste man eigentlich schon an der mitgelieferten CTF Karte im Bonuspack erkennen, die bei UT2k4 in Clanwars sowieso nie zum Einsatz kam. Das TDM / DM in UT2k4 Kreisen nicht mehr so wichtig ist, hat Epic leider verschlafen und somit ICTF / TAM völlig vernachlässigt. Die Antwort ist also ganz einfach, weniger Spieler = weniger Mapper. Mapper wollen ja dass ihre Karte auch gezockt werden und das lohnt sich bei der Spieleranzahl und den größeren Mühen eine gute Map zu machen einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben