• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Games Launcher Anmeldeprobleme

Blumentopf1989

Commander
Moin,
ich kann mich bei Epic im Gamelauncher nicht mehr anmelden. Bei der E-Mail Adresse kann ich kein @ Zeichen eingeben, woran liegt das? Auf der Internetseite kann ich mich ganz normal anmelden und auch das @ Zeichen verwenden, wie auch hier.
Mit dem Nicknamen kann man sich ja leider nicht anmelden.
Ein Neustart vom Launcher als auch PC hat keine Veränderung gebracht.
Ergänzung ()

Edit: Ich habe eine vorläufige Lösung gefunden....Copy and Paste der E-Mail Adresse in das Anmeldefenster...oh man.

wird bei den Gratis Spielen immer wieder so sein ... und aktuell haben auch mehr Leute Zeit zu schauen.

Das hat doch nichts mit der Überlastung zu tun, wenn ich kein @ Zeichen eingeben kann, es aber per Copy and Paste geht.

Hi

Habe auch Anmelde Probleme , wenn ich den Launcher Starte , passiert gar nix mehr , es steht zwar da , das Es VerbindungsFehler gibt , nur vorher , ging diese Meldung dann Automatisch weg , und man war Angemeldet.

mfg.

Das Problem mit dem @ hatte ich auch. Wie oben geschrieben mit Copy and Paste schnell gelöst.

Wieder Login-Probs hier gerade?

Code: AS-3

Zurück
Oben