MrZweistein
Lt. Junior Grade
Ich dachte Fortnite wäre bereits wieder auf iOS zurück und zwar kostenfrei über xbox.com/play oder hatte ich mich da verlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorrys volle Zitat, aber bei solchen technischen Fragen sollte in der Regel @Steffen ins Boot geholt werden.AlanK schrieb:Offtopic, gibt es eigentlich eine Funktion, dass embedded Videos auf Computerbase immer in FHD abgespielt werden? Immer das Zahnrad anklicken um die Auflösung zu ändern ist etwas nervig.
Per Cookie(?) merkt er sich das wohl, habe aber verschiedene Computer oder mobile Geräte an denen ich regelmäßig bin.
Schön wäre so eine Funktion im Kontrollzentrum.
Danke!
wenn es eingebettete YouTube Videos sind hilf schonmal der YouTube Enhancer (Browser Plugin)AlanK schrieb:Offtopic, gibt es eigentlich eine Funktion, dass embedded Videos auf Computerbase immer in FHD abgespielt werden? Immer das Zahnrad anklicken um die Auflösung zu ändern ist etwas nervig.
Per Cookie(?) merkt er sich das wohl, habe aber verschiedene Computer oder mobile Geräte an denen ich regelmäßig bin.
Schön wäre so eine Funktion im Kontrollzentrum.
Danke!
assman17 schrieb:Oder man Streamt es kostenlos über
https://www.xbox.com/de-DE/play
man brauch laut MS kein Abo. Habe es nicht getestet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei den aktuellen Preisen wären das rund 5 Jahre.Lazy-Joe schrieb:Ok Ok. Sind 99€ für 6 Monate und dann? Wieder ein Abo buchen? Ein Teufelkreis. Dann lieber ein wenig sparen und sich die "Traumkarte" selbst kaufen.
Notting schrieb:wieso wird denn hier kein Vergleich zum Xbox Cloud Gaming gemacht?!
Das liest sich als wäre hier Nvidia der einzige Anbieter. Per Xbox Cloud Gaming läuft Fortnite echt prima und das jetzt schon auf verschiedenen Geräten und an verschiedenen Lokationen getestet.
Kostenpunkt: nix
Man muss es ja nur je Gerät einmal einstellen und daraufhin merkt der Player sich das. Wenn ich das accountgebunden im Kontrollzentrum konfigurierbar mache, dann fänden das vermutlich einige nicht so toll, die auf dem Smartphone eine andere Qualität möchten als auf dem Desktop.AlanK schrieb:Offtopic, gibt es eigentlich eine Funktion, dass embedded Videos auf Computerbase immer in FHD abgespielt werden? Immer das Zahnrad anklicken um die Auflösung zu ändern ist etwas nervig.