Zuerst einmal: werde mir beide Spiele aus dem Epic Store sichern, weil der Winter kommt ja doch irgendwann mal und die beiden Trailer haben mir zugesagt.
Amazon Gaming hab ich mir gestern freigeschaltet, hab mir mal Tomb Raider Legends geholt.
Sicherlich nicht mehr brandneu, eher älter, aber das bin ich ja auch.
Hab auch nicht mehr die neueste Hardware unter der Haube, von daher sind etwas ältere Spiele schon ok für mich.
Für Legends war zwar ein GOG- Account von Nöten, aber war mir eigentlich egal, wollte eh schon immer mal einen Account da machen, und wer weiß, vielleicht wird ja auch da öfter mal was schönes für mich angeboten.
Ich sag mal so: sicherlich wird bei Epic auch mal Ramsch verschenkt, aber da muss man ja nicht zuschlagen, oder?
Es waren ja auch schon für mich nette Titel dabei, die ich mir gesichert habe.
Für Lau, warum sollte ich meckern? Wegen einem Launcher auf dem System mehr?
Und wenn Jemand meint, daß wäre Werbung für den Epic Game Store: nein, sehe ich nicht so.
Nicht Jeder sitzt täglich an seinem Rechner und öffnet den Eic Launcher, um zu sehen, was es grad so gibt.
Und speziell in diesem Fall wären mir diesen beiden Spiele vielleicht abhanden gekommen, weil ich zur Zeit eben anderweitig beschäftigt bin und nicht am Zockerrechner verbringe.
Also schnell mal per Web- Interface zuschlagen und die beiden Spiele holen, Danke CB für den Hinweis.