Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Shadow Tactics: Blades of the Shogun gratis
Ab sofort steht das nächste Gratisspiel im Rahmen der Feiertagsangebote im Epic Games Store zur Verfügung. Bis morgen um 17 Uhr ist das Echtzeitstrategiespiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun für registrierte Nutzer des Shops kostenlos abrufbar.
@fox40phil Vergiss die Desperados Freunde nicht! Da Desperados 3 ja auch bald mal kommen sollte, wäre man hier mit Shadow Tactics gleich wieder drinnen im Gameplay. Den Screenshots nach zu urteilen wirds wohl eh der gleiche technische Unterbau sein.
Dann kennst Du jetzt mich. Metro Exodus, Journey, Darksiders 3, Walking Dead Definitiv Edition und The Observer habe ich bisher gekauft. Metro Exodus bei release, die anderen in der Aktion jetzt.
Echtzeitstrategie. Hab ich mir mal gesnackt, die Games davor haben mich Null interessiert.
Hat das denn jemand mal gespielt und taugt das was?
39,99 regulär ist ja echt happig...
Immerhin hat mich Epic auch dazu bewegt den Launcher zu installieren, funktioniert ja deren Taktik.
Wobei war wohl eher Nvidia, Control zu meiner GPU staubte seit 3 Monaten rum und aus Zufall bei Twitch wieder gesehn musste ich es doch installieren.
Immerhin schicker als so manch anderer Launcher aber sehr rudimentär, an die Steam Achievements hat man sich schon gewöhnt, kein Workshop... keine Foren, kurzum keine Community; das fehlt mir dort schon, welches mich dann zum Kauf neuer Titel eher zu Steam treibt.
40€ normal für ein Spiel? Mal grob ohne weitere Dinge wie Inflation und so beachtend umgerechnet auf den Wechselkurs bei der Umstellung DM -> Euro sind das ca. 80DM. Also ganz normaler Preis, teils waren die Spiele früher sogar einiges teurer...