-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Epic Launcher - Hat Epic Momentan Probleme?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
Ich kann meine Bibliothekt und nix mehr abrufen
:edit
auch auf der normalen Main Seite
https://www.epicgames.com/store/de/browse
läuft es bei mir nicht rund
auch auf der normalen Main Seite
https://www.epicgames.com/store/de/browse
läuft es bei mir nicht rund
Zumindest die Webseite läuft bei mir normal. Starte doch mal deinen router neu, evtl. hilft das ja.
Router habe ich schon neugestartet...ich musste gestern Morgen Win10 neu installieren seit dem scheint es so zu sein
So schaut es bei mir auf der Website aus ..nicht mehr alle Bilder werden geladen etc
Ergänzung ()
So schaut es bei mir auf der Website aus ..nicht mehr alle Bilder werden geladen etc
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Epic immer Probleme, wenn im Hintergrund Downloads laufen. Da ich aber auch nur DSL 6000 habe, schlägt das natürlich auch direkt ordentlich ein. Trotzdem scheint der Start des Launchers und das Laden der Inhalte die Bandbreite ordentlich zu belasten.
Wie gesagt das Problem habe ich glaube ich , seit ich gestern Morgen Windows neu installiert habe....habe dann gestern nachmittag den Launcher installiert und jetzt gibt es die Probleme...mit GOG Galaxy und Steam ist alles gut
nein im Hintergrund läuft nix...
Es ist aber auch merkwürdig das ich selbst mit der Website Probleme habe
nein im Hintergrund läuft nix...
Es ist aber auch merkwürdig das ich selbst mit der Website Probleme habe
EmmaL
Lieutenant
Hatte das Problem auch mal. Einfach mal den Cache Ordner löschen...
I'm sorry to hear that you are unable to log in to the Epic Games Launcher due to an error. I know this is frustrating so let me go ahead and try to resolve your issue.
First thing that I would advise is to delete your launcher's webcache. To do that, please follow the steps below.
1. Completely close the Epic Games launcher. You may need to open Task Manager to do this.
2. Press Windows + R, and type: %localappdata%.
3. Locate and open the Epic Games Launcher folder, and then open the Saved folder.
4. Click the Webcache folder.
Note: If you can’t see the Webcache folder, click View, and then check the Hidden Items box to enable hidden folders.
5. Delete the Webcache folder.
6. Reopen the Epic Games launcher.
If the above did not work, try to run the launcher as an administrator.
1. Right-click your Epic Games Launcher shortcut.
2. Click Run as Administrator.
If that didn't work either, reinstalling the Epic Games Launcher may resolve your issue. Please note that reinstalling will remove all of your installed games. To reinstall, do the following:
1. Click Start.
2. Type “Add or Remove Programs.”
3. Click Add or Remove Programs.
4. Look for Epic Games Launcher and click it.
5. Click Uninstall.
6. Go to www.epicgames.com.
7. Click Get Epic Games in the top right corner to download the latest launcher installer.
8. Double-click the installer to reinstall the launcher.
9. Start the Epic Games Launcher.
I'm sorry to hear that you are unable to log in to the Epic Games Launcher due to an error. I know this is frustrating so let me go ahead and try to resolve your issue.
First thing that I would advise is to delete your launcher's webcache. To do that, please follow the steps below.
1. Completely close the Epic Games launcher. You may need to open Task Manager to do this.
2. Press Windows + R, and type: %localappdata%.
3. Locate and open the Epic Games Launcher folder, and then open the Saved folder.
4. Click the Webcache folder.
Note: If you can’t see the Webcache folder, click View, and then check the Hidden Items box to enable hidden folders.
5. Delete the Webcache folder.
6. Reopen the Epic Games launcher.
If the above did not work, try to run the launcher as an administrator.
1. Right-click your Epic Games Launcher shortcut.
2. Click Run as Administrator.
If that didn't work either, reinstalling the Epic Games Launcher may resolve your issue. Please note that reinstalling will remove all of your installed games. To reinstall, do the following:
1. Click Start.
2. Type “Add or Remove Programs.”
3. Click Add or Remove Programs.
4. Look for Epic Games Launcher and click it.
5. Click Uninstall.
6. Go to www.epicgames.com.
7. Click Get Epic Games in the top right corner to download the latest launcher installer.
8. Double-click the installer to reinstall the launcher.
9. Start the Epic Games Launcher.
Yuuri
Fleet Admiral
Einfach mal mit F12 die Dev Tools öffnen, auf den Netzwerk-Tab klicken und schauen was da passiert. Dann siehst du genau, obs ein Netzwerkproblem oder irgendwas ist.Amiga500 schrieb:So schaut es bei mir auf der Website aus ..nicht mehr alle Bilder werden geladen etc
Habe doch gesagt das ich im Browser Edge das selbe Problem habe.... ich habe keine Ahnung mit der Dev..gucke gleich mal zuhause...über Mobilfunk klappt die Seite problemos...schsu gleich mal sobald ich zuhause bin ob es dort über wlan nit handy auch zu probleme kommt. Aber weshalb sollte es auf einmal mit dem Routing Probleme geben ? Alles andere funktioniert doch auch
mfJade
Admiral
Weil vllt das Routing zu Epic gestört ist. Man könnte dann einen alternativen DNS im Router hinterlegen - z.b. die 8.8.8.8 von Google und schauen ob es damit besser geht.
Ich hatte sogar das Problem mal dass meine Partnerin nicht in den Battle.Net - Launcher kam, ich aber schon. Und ein zurückverfolgen hatte hier offenbart dass sie anders geroutet wurde, obwohl wir am gleichen Router und Leitung hingen.
Ich hatte sogar das Problem mal dass meine Partnerin nicht in den Battle.Net - Launcher kam, ich aber schon. Und ein zurückverfolgen hatte hier offenbart dass sie anders geroutet wurde, obwohl wir am gleichen Router und Leitung hingen.
Yuuri
Fleet Admiral
Dann stell Screenshots der Dev Tools ein, dann können wir für dich analysieren.Amiga500 schrieb:ich habe keine Ahnung mit der Dev..
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Edge hab ich lediglich nen kurzen "Laderuckler", bevor die Bilder geladen werden. Sonst keine Probleme.
Aber woran genau liegt das ? Dann müsste das ja an Epic liegen!? Wenn ich gleich zuhause bin, werde ich mal den Router auf Werkseinstellungen setzen, mal Firefox probieren, und die Dev Werte schsuen und gefebenfalls hier posten und Cache im Launcher und Browser löschen... ich habe das Gefühl das es momentan auch an der Tkom liegen könnte !? Bei Allesstörung scheint es vereinzelt Meldungen zu geben