-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Epic Store Region ändern, um Uncut Code einzulösen
- Ersteller CoMo
- Erstellt am
Falc410
Vice Admiral
Gar keinen 😅 bin halt gerade dortToaStarr schrieb:Welchen VPN-Anbieter hast du benutzt? Mit NordVPN erkennt die Epic-Seite bei mir immer die VPN-Verbindung...
Falc410
Vice Admiral
Hab schon einiges bei Epic kostenlos mitgenommen aber auch 2-3 etwas direkt im Store gekauft. Hatte mich einfach in den Account eingeloggt und von Deutschland auf Thailand umgestellt. Die haben auch keine Adresse oder ähnliches gebraucht. Aber wie gesagt, ich bin gespannt ob ich dann von DE aus noch Titel kaufen kann. Zur Not ändere ich es halt wieder zurück.
Merkwürdig, bei mir kam eine Meldung das ich den Support kontaktieren soll, da ich bereits diverse Sache gekauft hätte und eine Zahlunshart hinterlegt sei.
Hatte jetzt auch keine Lus mehr und habe die PEGI Version in .de aktiviert. Via "Hack" ist es jetzt auch unucut. 60,00 € plus 15,00 € VPN war jetzt natürlich etwas teuer für die .de Version. :-/
Hatte jetzt auch keine Lus mehr und habe die PEGI Version in .de aktiviert. Via "Hack" ist es jetzt auch unucut. 60,00 € plus 15,00 € VPN war jetzt natürlich etwas teuer für die .de Version. :-/