Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpicGear Defiant: Vollmodulare, mechanische Gaming-Tastatur für 100 Euro
Wenn man Geld für Early Access Spieler erhält, für Alphas, für absichtlich entfernte Inhalte, die man per DLC anbietet, Skins, usw.... warum also nicht auch für Handballenauflagen?
Wer weiß, wann die erste Tastatur kommt, bei der man jede Taste buchen muss, Gehäuse auswählen, usw.
(Geschrieben auf einer 16 Euro Cherry eVolution Stream XT)
@Orgelnator: Nene, sind auch von ner alten G80er, denke aber eher 2000er Baujahr. Auf jeden Fall nur Laser beschriftet, nicht DS wie deine. Aber allein das PBT ist es wert gewesen
Ich bin ja mal auf die Qualität der Schalter gespannt...
Ansonsten sieht das Teil ganz ok aus, lediglich die fehlende Handballen-Auflage würde mich etwas stören, aber bei meine Ducky hatte ich ja auch keine dabei (hab ein einfaches Brett davor liegen...)
Ne, Spaß beiseite, grad wireless Mäuse machen Sinn auf einem USB Hub der Tastatur, wie bei mir mit der G11. Denn dann ist der Signalweg perfekt ohne Störungen, vielleicht sogar mehr Akkulaufzeit wenn das Signal nur ein paar cm weit durch die Luft muss ohne Hindernisse.
Naja, man kann ja mal was neues probieren müssen ja nicht immer die gleichen Schalter sein.
Also ich hab Cherry Schalter und nun schon seit längerer Zeit die Topre in Gebrauch; Die Topre finde ich jetzt echt super gelungen. Ich lasse mich auch bei andern Schaltern gerne überzeugen.
der Thread ist schon ein wenig älter, aber vielleicht interessant zu wissen, dass die Innereien der Schalter, Stem/Feder austauschbar/kompatibel sind mit Cherryschaltern.
Ich finde das Konzept total abgefahren. Denke schon seit Jahren über ne Umsetzung zu "wechselbaren Schaltern" aber kam nie wirklich voran.
Bin echt gespannt, ob sich das dann durchsetzt: Zukünftig nur noch ein Grundbaustein zu kaufen und diesen dann mit Schaltern, Beleuchtung und Tastenkappen nach Wahl auszustatten. Das hat für mich auf jeden Fall Potential, sofern die Preise nicht in andere Dimensionen davon flitzen.