• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Episoden bei The Wolf Among us?

bart1983

Commander
Guten Tag,

zu the walking dead kam ich nur wegen des steam sales....dort waren alle 5 Episoden schon "freigeschaltet".

Nun eine Frage: Ich liebäugle natürlich mit The Wolf Among us. Habe aber keine Lust immer Monate zu warten bis es weitergeht...bzw. extra noch Geld in die Hand nehmen zu müssen, weil die anderen Episoden dann Geld kosten.

Sind bei den 23€ bei der Steamversion also schon alle inkludiert und gar freigeschaltet?

Test habe ich nur zur ersten Episode "Faith" gefunden.

Grüße

Nein, die Episoden werden, wie schon bei den anderen Telltale-Spielen erst nach und nach freigeschaltet. Dann, wenn sie auch fertig sind. Du musst also so oder so warten bis die Staffel komplett ist.

aber: beim kauf sind die X (vermutlich 5, wie meistens bei TT) episoden dann auch direkt inkludiert und es kommt nicht zu folgekosten, da man ja gleich die ganze staffel gekauft hat

es sei denn, es werden dann später nochmal episoden nachentwickelt oder ähnliches (twd:400 days), aber das ist ja gewissermaßen eine andere geschichte, denn 400 days war ja entsprechend nicht teil der staffel
Ergänzung ()

ist entsprechend also ganz ähnlich wie bei einer TV-serie
folge 1 läuft im TV und in der nächsten woche läuft dann folge 2

nur das es einen moment länger dauert/dauern wird als eine woche zwischen den freischaltungen ;)

Zurück
Oben