Palmdale schrieb:
Ich habe exakt das gleiche Headset und liebäugel scho länger mit Kabellos. Nur was kaufen, ohne zwei Geräte zu benutzen? Astro Gaming A50?
Das Astro A50 wäre nice, aber die Base stört mich.
Ich will einen kleinen Empfänger, welcher dauerhaft im Laptop steckt.
johnieboy schrieb:
Evtl. ist da etwas für dich dabei
Tendiere derzeit zum Epos H6 pro, das im übrigen auch ne UVP von 180€ hat.
Mich interessieren nur Headsets mit Klappmicro welches man muted wenn man den Bügel hochklappt.
Das ist tatsächlich nice, aber geschlossene Bauweise und nicht wireless
Das mit dem Klappmicro ist auch für mich ein Kriterium.
Das Logitech G533 ist tatsächlich sehr ähnlich, aber fühlt sich bescheiden an, der Sound ist schlechter als vom 360er und das Micro ist blechernd - Beim Sennheiser hatte ich nur gutes Feedback bisher.
PTS schrieb:
finde es immer wieder amüsant wie die leute kein tolles mikrofon brauchen, du hörst dich ja am anderen ende ja dann auch nicht "blechernd"
denk mal drüber nach, nen 50€ usb mikrofon sollte es heutzutage schon sein um den mitmenschen einen ordentlichen sound geben zu können.
Finde es immer wieder amüsant, wie Leute wie du, kommen und Leuten deren Ideale und Werte aufdrücken wollen. Danke für dein Verständnis, dass ich DEINE VORLIEBE für separate USB-Mikrofone nicht teile.
Wenn mich, mit meinem Sennheiser 360, 24 Leute im Raid perfekt verstehen und meinen Anweisungen folgen, ohne 2x nachzufragen - Dann reicht mir das.
Siehe oben, beim Logitech g533 gab es direkt schlechtes Feedback "du klingst blechernd" "man versteht dich deutlich schlechter aber immer noch OK", .. Das reicht mir dann auch nicht, obwohl das Headset wireless wäre und mir persönlich gut weiterhelfen würde mit dem Laptop.
|SoulReaver| schrieb:
Ich bin damasl von einem PC 360 auf DT 990 umgestiegen. Selbe Soundkarte Auzentech X_FI Welten.
Jap - aber nicht wireless und kein Mikro - Sonst würde ich beim 360er bleiben, es funzt ja noch tadellos.
Aber wenn ich den Laptop "mitschleppe" möchte ich nicht die schön gelegten Kabeln (unterm Tisch usw) rumbewegen