Epox 8KHA+ und T-Bred.?

minddraft

Ensign
Welchen Tbred auf mein Epox 8KHA+?

Moin moin.

1. Weiß jemand, ob das 8KHA+ von Epox mit den T-Bred. CPUs von Athlon zusammenarbeitet?

2. Wenn ja, mit welchen?

3. Wie sieht es mit der Abwärme beim T-Bred-Kern im Vergleich zum Palom.-Kern aus?

SChon mal danke für die Auskunft im Voraus.

*MfG Minddraft*

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier:

Epox Board Prozessorunterstützung
Das hatten wir aber schonmal.

Hab selber das EP-8KHA+ Rev.2 mit nem Athlon XP 2400+ drauf.
Temp bei Last ca.49°C.

mfg Lichterer

Ups.

@Lichterer

Sorry, trotzdem danke für die Antwort. Ich hab, glaube ich, die 1.3 Revision. So ein Mist. Dabei hatee ich schon mal die 2.0 Rev. mußte si dann aber wieder gegen die 1.3 eintauschen. :mad:

Tja, wie es aussieht, ist bei mir beim XP 2100+ Schluß. Na ja, dann werde ich wohl erst bei der nächsten großen Aufrüstaktion in den Genuß einen neuen CPUs kommen. Barton und Opteron ich komme. :D

*MfG Minddraft*

cool...ich hatte erst die rev 1.3 , da aber da 2 DIMM's defekt waren, habe ich es umgetauscht und ein neues 8kha+ rev 2.0 bekommen, glück gehabt :)

Die Revisonsnummer steht bei Epox Mobos unter dem letzten PCI-Slot.
Mein 8KHA+ hat auch REv.:2.0 :) und der T-Bred läuft wie die Sau.

Anhänge

• revison.jpg
    revison.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 394
Jippiiiieee!!!

Jetzt hab ich doch noch mal spaßeshalber auf mein Board geguckt. Tja, und siehe da, das Ding hat die Rev. 2.0 :p :daumen:

So, jetzt die Große Frage:

Welchen T-Bred. würdet ihr mir für mein Epox 8KHA+ empfehlen? Am Besten gleich mal sagen, welches Stepping (oder wie heißt das?) mit dem Bustabencode etc. . Im Moment hab ich den Coolermaster HHC-L61 (für XP Palom.-Kern geeigent bis 2100+) als CPU-Kühler und ich würd ihn auch gern noch behalten, da er recht neu ist. Also wenn ihr mir einen CPU empfehlt, dann denkt bitte an den Kühler. ;)

SChon mal Danke für die Hilfe im Voraus.

*MfG Minddraft*

Zurück
Oben