epox 8kha+ -welche RAM?

H3lium

Cadet 4th Year
hallo zusammen...
welchen ram kann ich bei meinem board einbauen?hab zurzeit 2x256 drin, und will noch 512 dazu.
nur weiß ich nicht, welchen, da ich kein handbuch mehr hab und auf der epox seite auch nicht schlau werde... (auf dem alten ram kann ich leider auch nichts erkennen...)
lg
h3lium

Du kannst da eigentlich alle DDR400 Speicher reintun, obwohl es nur DDR266 unterstützt.
Ich habe da Infineon-orginal Speicher drinn, du kannst aber auch die von MDT nehmen, die sind sehr kompartibel.

Würde einen DDR400 kaufen, da der Preisunterschied zu einem DDR266 quasi nicht vorhanden ist.
Ansonsten ist Infineon gut und günstig.

Wie kann man aus der Herstellerseite nicht schlau werden.
Zumal man vom Hersteller auch immernoch Handbücher im PDF Format downloaden kann - ein Format, mit dem jeder einigermaßen gut installierte PC umgehen können sollte. :rolleyes: :freak:
ftp://ftp.epox.com/downloads/Manual/mu-8kha&8kha+12.pdf

Vielleicht steht auf dem alten RAM ja noch sowas wie ein Herstellername oder zur Not gibt man den Produktcode mal in google.de ein... :rolleyes:

Allein vom Preis bieten sich PC2700 oder PC3200 Module von Infineon oder MDT schon an, ältere PC2100 Module, wie sie eigentlich für das Board gedacht sind, kosten mittlerweile meistens schon mehr.

mfg Simon

Zurück
Oben