Epson BX 635FWD gefaxte Dokumente ausdrucken?

dsTny

Ensign
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Da eine Kündigung angeblich nicht per Fax angekommen ist, brauche ich jetzt einen Nachweis, dass ich diese rechtzeitig losgebendes habe (per Fax). Es muss dabei aber auch angeblich die gefaxten Dokument(e) ausgedruckt werden. Ich wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, ob und wenn ja, wie das bei dem Epson BX 635FWD funktioniert?

Was ich also brauche in gedruckter Form: Datum und Uhrzeit sowie das gefaxte Dokument (die Kündigung) des Faxes.

Es wäre super, wenn mir jemand da schnell helfen könnte :) Danke :)

Das Druckt dir das Gerät in der Regel direkt nach deinem Fax aus. Als Sendebericht mit Uhrzeit etc. und dem Inhalt des Dokumentes .

Wenn man das abschaltet od vllt. automatisch abgeschaltet ist musst mal im Menü nach den Sendeberichten oder ähnlich suchen.

Hi,

das was du suchst, ist wie von #.kFk beschrieben die Sendeberichte.

Schau mal hier (Handbuch) auf Seite 86/87 : ftp://ftp.epson.it/pub/download/3285/epson328551eu.pdf

Dort schauen, ob du noch was im Speicher hinterlegt hast. Ansonsten wird es schwierig bis unmöglich dort noch an alte Sendedaten ran zu kommen.

Hoffe es hilft.

VG
Mp

Hallo und vielen Dank.

Den Sendebericht habe ich ausgedruckt, aber das passiert immer ohne dass die Dokumente ausgedruckt werden.. Ich werde mir das heute Abend nach der Arbeit nochmal anschauen, danke :)

Das ist bei allen Epson-Businessmodellen leider so, das kein "qualifizierter Sendebericht" mehr erstellt werden kann!

Geht auch nicht mehr bei fast allen anderen modernen preiswerten Tintenstrahl-Modellen von HP, Canon usw.

Das ist Mist, so wird die Kündigung nicht anerkannt (da angeblich nichts bekommen) -.-

Zurück
Oben