Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Eigentlich steht schon alles im Titel. Mein Epson DX 7450 druckt nur noch blau. Alle 4 Patronen sind neu und original. Wenn ich normal ausdrucke wird es blau, wenn ich "nur schwarz drucken" auswähle, dann kommen zwar die typischen Druckgeräusche, aber die Seite ist leer. Woran kann das liegen?
nach dem Datenkabel wirst du nicht schauen müssen. Die Düsen sind verstopft. Dort solltest du erstmal die Druckkopfreinigung über den Druckertreiber starten. Das findest du im Druckmenü unter Wartung. Dann druckt er auch automatisch einen Düsentest aus.
Sollte das nicht helfen, gibts noch härtere methoden, aber wir warten erstmal ab
Drucker öffnen, dann einschalten.
Nun sieht man wie der Druckkopf, der recht geparkt ist sich nach links bewegt.
Wenn er links ist, dann den Stromstecker ziehen.
Dort, rechts, wo er zuvor geparkt war, legst du ein mehrfach gefaltetes Papierküchentuch hin, dass du mit Sidolin oder einem anderen Glsreiniger tränkst.
Dann gibst du dem Drucker wieder Strom und der Druckkopfschlitten fährt nach rechts in die parkposition.
Jetzt wartest du 30-45 Min.
Dann wiederholst du die Prozedur um das Tuch wieder entfernen zu können.
Anschließend machst du ein oder zwei Druckkopfreinigungen über das Wartungsmenü.
Dann druckst du wieder einen Düsentest aus und schaust wie er aussieht.