Epson WF-2930 an LAN (Ethernet) Kabel anschließen

Du kannst natürlich auch sowas überlegen:
https://www.amazon.de/CSL-Printserver-Druckerserver-Ethernet-Ethernetkabel/dp/B08LL9YCJ5
Aber wie Du sehen kannst, sind das auch wieder 40 € extra.

Ansonsten kannst Du auch dummblöde den Drucker, der an einem Windows Gerät angeschlossen sind, auch im Netzwerk für andere freigeben. Hat aber dann nur den Nachteil, daß dieses Gerät für den Druckerzugriff immer eingeschaltet verfügbar sein muß.

Leider habe ich es gerade erst selbst hinter mir, daß gebrauchte Drucker ganz schlecht verkaufbar sind, selbst zu verschenken will wohl keiner mehr. Sonst hätte ich verkaufen oder verschenken an Verwandte/Bekannte gedacht, und dann sich einen entsprechenden neuen Drucker mit LAN anschaffen.

JumpingCat schrieb:
Das ist ein ironischer Vorschlag das Teil nicht zu kaufen, oder? Du hast den Hinweis auf die Rezensionen vergessen.
Es war nur als günstiges Beispiel gedacht, ich habe die Rezensionen gar nicht angeschaut. Die Dinger gibts ja vielfach und noch teurer. Aber wie man sich auch denken kann, wird ein zusätzliches Gerät irgendwann von den Kosten absurd. Wenn man jetzt eine solches Gerät jetzt über 100 € ausgibt, wird sich das wohl eher nicht lohnen.

Zurück
Oben