@ phazz / @ Topic
Da Asus' Lösung aber noch in den Kinderschuhen stecke, rein hardware-basierend sei und erst mit den kommenden P5Q-Mainboards per Software gesteuert werden könne, brüstet sich Gigabyte mit der Effizienz und Bedienung des eigenen DES. Genau dies könnte bereits der strittige Punkt sein. Gigabyte bezieht sich in seinen Behauptungen auf ein Asus-P5K-SE-EPU und nicht auf die noch nicht auf dem Markt verfügbare P5Q-Serie.
Dann können die 80% auch stimmen. Muss also nicht gefaked sein. Denke mal sogar, dass es recht wahrscheinlich ist. Immerhin wurden diese Folien bei der Vorstellung der P45 Boards gezeigt.
- Wer hat denn mit den Behauptungen angefangen?
- Ich kann mich an einen explodierten Kondensator erinnern, mit dem Gigabyte Asus schlecht gemacht hat. Dumm, dass der nicht einmal von Asus war.
- Fragt sich also, wer hier wen schlecht macht.
- teuer sind die Boards nicht, billig Produkte auch nicht
- Homepage ist lahm, da geb ich dir Recht
- warum lädtst du Grakatreiber auch direkt von Asus?
- 3. Klassig? Ab dem P35 kam meiner Meinung nach von Gigabyte nur noch Schrott. Davor waren die Boards noch gut.
- Foxconn ist nicht gerade unbekannt. Was die alles bauen.
Mich würde mal ein unabhängiger Vergleich interessieren. Bis jetzt glaube ich keinem von beiden wirklich.
Muss sagen, dass Niveau sinkt immer mehr. Mittlerweile "kämpft jeder gegen jeden". (Nvidia gegen Intel, Asus gegen Gigabyte) Mal sehen, was als nächstes kommt.
::::::::::::::::
@ Felix1509
Die meine ich eigentlich nicht. Schau dir mal einige verschiedene Boards an. Auf 50% der Teile steht Foxconn. Bei meinem P5K-E auch.