M
mcbain128
Gast
Naja, wiedermal ein Indiz für die Intel-AVM-Unverträglichkeit... Wann machen die endlich was dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade mal meine alten Threads durchgegangen und bin dann hier auf Deine Frage gestoßen: ich an Deiner Stelle würde mir einfach eine PCI-E Netzwerkkarte mit Broadcom oder Realtek Chip kaufen, oder alternativ für 10-15€ einen TP-Link GBit/s Switch dazwischen hängen. Klar, ist blöd irgendwie, aber besser als solche Probleme. Oder konntest Du das Problem mittlerweile anderweitig lösen? Da liegen ja jetzt bereits 2 Monate zwischen.Faust2011 schrieb:Gibts irgendwas neues als Lösung dazu?
JAIRBS schrieb:oder alternativ für 10-15€ einen TP-Link GBit/s Switch dazwischen hängen
JAIRBS schrieb:Dann liegt das meiner Erfahrung nach aber nicht an dieser bekannten Intel<->AVM Unverträglichkeit.
Moin, ich grabe diesen Beitrag nun Mal kurz wieder aus, weil mir selbiges Problem seit einigen Tagen auch aufgetreten ist. Ich habe es wie folgt gelöst bekommen:7shots schrieb:Nun bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Aussetzer der LAN Verbindung mit der Ereignis-ID 27 "Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V Netzwerkverbindung wurde unterbrochen, Quelle: e1dexpress".