Erfahrung? Hotmail Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaserDiscDude

Captain
Ich suche Leute die mir Erfahrungsberichte über Hotmail Plus erzählen können, da ich am überlegen bin mir diesen Dienst anzuschaffen.

Hi,

wozu brauchst du Windows Live Hotmail Plus? Es ist genau das selbe wie das kostenlose Hotmail. Der einzige unterschied ist, dass du deine E-Mails im Browser ohne Werbung zu sehen bekommst, dein Account nicht nach 6 Monaten innaktivität gelöscht wird und du deine E-Mails von überall und mit jedem E-Mail Programm laden kannst.

Du kannst deine E-Mails auch mit dem kostenlosen Windows Live Mail von dem kostenlosen Hotmail Server herunterladen und verwalten. Ist so ähnlich wie eine 1:1 Ordnung. Wenn du ein neuen Ordner erstellt, erscheint dieser auch in der Web Variante.

Mehr Infos zu Windows Live Hotmail Plus
http://get.live.com/mailplus/features

Hast du Erfahrung? nein! dann hättest du auch gewusst das man mit der normalen Version, seine Emails nicht über Outlook öffnen kann.

Lies meinen Beitrag mal genauer :rolleyes:

Als wenn hier Kinder herumschreiben würden puhh

Also die normale Hotmail Version kann man ja wohl herunterladen und das mit Windows Live Mail und das ist Kostenlos und ich habe nicht gesagt das man den kostenlosen Hotmail mit Outlook laden kann.

Lesen ist eine schwere Geburt was ;)

saz.ONe schrieb:
wozu brauchst du Windows Live Hotmail Plus? Es ist genau das selbe wie das kostenlose Hotmail. Der einzige unterschied ist, dass du deine E-Mails im Browser ohne Werbung zu sehen bekommst, dein Account nicht nach 6 Monaten innaktivität gelöscht wird und du deine E-Mails von überall und mit jedem E-Mail Programm laden kannst.

Ich besitze Outlook 2007, wieso sollte ich das Geld dafür rauswerfen wenn ich mir dann ein Freeware Tool besorgen soll? Und ja du hörst dich wirklich an ob du noch ein Kind bist, da deine aussage hier total unnütz ist/war. Verstehen und logisches Denken ist bei dir wohl genauso eine schwere Geburt. Ich kann lesen, du verstehst nur nicht was ich schreibe ;)

Da für mich sich die Geschichte eh erledigt hat, bitte ich einen Adman das Thema zuschließen, bevor du noch anfängst weiterhin solche antworten hier zu hinterlassen.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht... :rolleyes:

Wie gewünscht --> *closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben