Wie 8-12 Stufen?
Also kann ich ihn überall fixieren wo ich will, weil Synchronmechanik bedeutet das ich ihn auf den Milimeter Genau einstellen kann.
Ist diese Mechanik bei den Gamingstühlen jetzt so wie z.b Ein Sakko mit Knöpfen oder doch eher wie eine Jacke mit Reisverschluss?
(Ist ein bishen dumm zu erklären, aber so ist es wohl zu verstehen. )
Ja die Need for Seat sehen schon gut aus, bis auf den nervigen Schriftzug oben, welche mir ein bishen zu albern ist
Aber das hier ist mein derzeitiger Gaming Favorit, der wirkt auch recht bequem:
https://www.amazon.de/Gamingstuhl-S...UTF8&qid=1501843363&sr=8-12&keywords=dx+racer
Kann vielleicht jemand was dazu sagen? Ich bin mir noch unsicher, da man den Stuhl nicht gut erkennt und die grauen Stellen vielleicht doch nicht so cool aussehen.
Der Chefsessel welchen ich kaufen würde, wenn es kein Gamingstuhl wirkt schon sehr hochwertig und ist sehr bequem und hat 4 Jahre Ersatzteilgarantie, ist ein Premium Modell.
Der Maxnomic der hier vorgeschlagen wurde, naja da kann man scheinbar Ersatzteile kaufen, wenn beim DX was kaputt geht, wird man wohl nicht um nen neuen rumkommen?
Bin mir nicht sicher, ob DX nicht der größte China Schrott ist, und ich woander fürs gleiche Geld was besseres bekommt, aber die DX sieht man halt immer auf Youtube, also können sie ja garnicht so schlecht sein, außer wenn es eine Produktplazierung ist.
Maxnomic find ich diesen am besten, aber der DX sieht halt stylisher aus und die Steppungen wirken bequemer, er sieht eher wie ein Schalensitz aus und ist vom Sitz nicht besser als ein Küchenstuhl?
Der Stylefaktor ist bei mir schon wichtig!
Need for Seat hört sich schon besser an als Maxnomic, was für mich kein ansehliches Wort ist
Der Maxnomic Schriftzug hindert mich da am Kauf, weiß vielleicht jemand mehr, ist der Entfernbar, oder vielleicht sogar ein Stuhl mit nen eigenen Shriftzug möglich?
---
Das ist doch derselbe, welchen ich vom Optischen auch am besten finde?
https://www.needforseat.de/pro-chief-tbe-157?c=6#3d6ce742de5baa24de2e90466ecf19ed
Ist der wirklich richtig schwarz, oder eher grau und wie sieht es mir den Schriftzug aus?
Der gefällt mir nicht, kann man den entfernen oder den Stuhl ohne bestellen?