Tag zusammen , auch ich kann nur sagen " Hände weg von L.E. "
Ich bin mit ihm in kontakt getreten und hatte ihm paar anfragen geschickt zum einen die bestückung von Wasserkühlung für das Gigabyte GA - 890FXA UD5 , und für einen kühler , dür die ATI HD 5770 .
Vereinbart waren 3-4 wochen , bis ich die sachen wieder hier habe, gedauert hat es fast 3 monate bis ich die sachen wieder hier hatte, dann machte ich mich an den zusammenbau , und musste feststellen das der kühler der grafikkarte nicht passte , also hab ich wieder alles auf luft umgebaut , und den grakakühler zurückgeschickt, dieser wurde dann angepasst , es handelte sich um einen reinen konstruktionsfehler.
Die warte zeit hing zusammen , mit nem krankheitsfall , dann war ne maschiene kaputt und dann probleme mit dem materiallieferrannten.
Wir hatten einigen Emailkontakt , und es war oft der fall das ich auf eine mail keine antwort erhalten hatte , und wenn ich mich beschwärt , die antworten die ich von ihm erhalten hatte waren alles andere als nett, und frech das es nur so knallt.
Als ich in meinem Aufbautheard meinem ärger luft gemacht hatte und meine erfahrungen gepostet hatte , hat er mir gedroht , das wenn ich die beiträge nicht lösche oder gar überarbeite er mich verklagen will.
Das heißt er wollte verklagt mich dafür das ich meine erfahrungen im netz gepostet habe.
Kundenfreunlichkeit bei L.E. gibt es nicht , bei ihm ist nicht der Kunde könig sondern er.
Das ende vom lied ist das ich nun hier mein rechner am laufen hab und der grafikkartenkühler undicht ist, diesen hab ich mit dichtmasse notdürftig repariert, und bin dabei mir ne HD 7970 zuzulegen und alles auf luftkühlung umzubauen.
Gerissen ist der plexiglaskühler weil die bohrungend er anschlüsse auf dem plixiglasdeckel zu nach aneinander lagen und die belastung zu groß war, ich hatte die anschlüsse von hand leicht festgedreht, ohne werkzeug.
Eines nachts hatte ich ein kancken gehört, und der rechner stand unter wasser, der albtraum eines jeden , der ne wasserkühlung besitzt.
Unterm strich war es das letzte mal das ich was bei ihm gekauft hab.
Bin gespannt ob nun erneut eine mail ins haus flattert, weil ich mal wieder meine erfahrungen gepostet hab, wenn ja werde ich berichten.
Grüße