Erfahrung mit Samsung UE40H6470 ? Hauptsächlich zum Zocken

Woher soll ich das wissen und woher weißt du das? Die Werte die er genannt hat passen sogar zu den aktuellen Nachfolgern des TVs. Außerdem wird es seinen Grund gehabt haben, dass ich mich mit dem "veralteten" Thema beschäftige.

Was soll jemand davon haben, hier falsche Input Lag Werte zu posten?
 
Klick einfach mal auf den Namen, aber einen Grund kann ich dir nicht nennen, Fake-Accounts sollte man garnicht beachten oder gleich den Beitrag einfach melden

Letzte Aktivität
24.02.2016 09:30
Beiträge 1
-> Account wurde also nur erstellt um kurz diesen Schwachsinn zu schreiben, seitdem war dieser Typ nicht mehr online
 
Ich wollte hier nur kurz eine kleine Erfahrung Posten, falls jemand darüber nachdenkt den TV gebraucht zu kaufen und auch über den Thread stolpert.

Ich verwende den Samsung UE40H6470 zwar nicht zum Gaming und auch nicht zum klassischen TV schauen, sondern nur über Smart Hub um per App Mediatheken, Netflix oder YouTube zu schauen.

Beim Start von Smart Hub und nach dem auswählen der App fliegt man immer wieder aus dem Smart Hub Menü oder der entsprechenden App. Der TV bootet dann oft neu. Also das Bild wird schwarz und das Samsung Logo erscheint. Den Prozess wiederhole ich dann zwei oder dreimal und dann läuft es. Bis auf dieses Ärgernis bin ich aber ansonsten zufrieden.
 
Was nicht normal für den TV ist, eher eine Alterserscheinung der Hardware und kündigt damit schonmal sein Ende an
 
Habe auch schon überlegt dass es an einer schlechten Internetverbindung liegt. Andererseits läuft der der Film dann meist durchgehend durch ohne irgendwelche Ruckler, Buffern oder Tonaussetzer.
 
Zurück
Oben