Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder direkt den dell. der ist vom gesamtpaket eh besser auch wenn er rund 150-200 euro teurer ist.
das RGB würd ich mir mittels corsair nachrüsten. so werd ichs machen
die linke untere ecke scheint bei lg selbst oft ausgeprägt zu sein. in meinem fall so stark dass es selbst beim surfen im darkmode youtube oder in photoshop/premiere gestört hat.
garantie dass das immer so ist, übernehme ich nicht^^
DELL aw3420DW
.
LG 950G-B
Ergänzung ()
@ TE
die 44hz mehr gegenüber dem msi wird man sicherlich merken.
ich sehe auch die 24hz vom dell zu meinem vorgänger pg27q.
allerdings sind 120hz bzw 118 weil gsync für mich ausreichend und ein ziemlich passender sweetpot erstmal.
Es gibt genau 2 VA Monitore die preislich im Rahmen und richtig gut sind, nämlich der Dell S3220DGF und der LG 32GK850G-B, mal abgesehen von der lächerlich überteuerten Asus Kiste.
21:9 müsste man mal sehen was AOC mit den 2 angekündigten Modellen bringt.
Wer damit auch nicht klar kommt aus welchen Gründen auch immer der kann von VA gleich die Finger lassen und sich entweder mit dem IPS Panel Lotto und lächerlichem Kontrast rumschlagen oder ein TN wie den anscheinend vergleichsweise sehr guten Dell S2719DGF nehmen.
Der Alienware ist leider aufgrund des für mich zu hohen Anschaffungspreises raus
Die 1070 pfeift aus dem letzten Loch, ja. Aber ich kann zum Glück Regler bedienen und solange ich nicht unter die Freesync Range komme, ist alles ok. Mit dem GPU Update warte ich noch auf die nächste AMD/Nvidia Generation. Vielleicht auch die übernächste
Ergänzung ()
Steelbender schrieb:
Es gibt genau 2 VA Monitore die preislich im Rahmen und richtig gut sind, nämlich der Dell S3220DGF und der LG 32GK850G-B, mal abgesehen von der lächerlich überteuerten Asus Kiste.
21:9 müsste man mal sehen was AOC mit den 2 angekündigten Modellen bringt.
Die sind für mich aufgrund des Formats und der Größe raus. Ich sitze relativ nah am Bildschirm, da der Schreibtisch nicht sonderlich tief ist. Und den Hals verrenken um den oberen Rand des Bildschirms noch zu sehen ist auf Dauer auch nicht gut.
Laut PRAD macht der Philips 346B1C mit den richtigen Einstellungen auch eine gute Figur. Hinzu kommt noch eine Fülle von Anschlussmöglichkeiten.
Der Philips Philips 346B1C hat ein Samsung VA Panel. Laut diesem Test hat er aber ein Custom Backlight.
Er sollte meinem Smasung C34J791 somit ziemlich ähnlich sein, nur dass er wohl kein Quantum Dot backlight hat. Auch die 1500R Curve ist dieselbe.
Was die Reaktionszeit angeht reicht mir das für normale Spiele aus. Für CS war natürlich mein alter Lightboost TN Monitor deutlich besser. Ich mag aber die massiv bessere Bildqualität nicht mehr missen.