Erfahrungbericht 42 Zoll LED TV

Laux007

Ensign
Hallo an alle,

ich suche einen einen 3D LED TV bis 42 Zoll und bin nach etlicher Suche auf mehrere gestoßen, würde mir aber trotzdem gerne von euch welche empfehlen lassen, falls irgendjemand ein Topgerät zu Hause hat.

Falls jemand den LG 42LM660S zu Hause hat, würde ich mich sehr über einen kleine Bericht freuen, habe den Fernseher schon bei Saturn gesehen und bin eigentlich ziemlich begeistert, trotzdem gehen die Berichte ein wenig auseinander.
(http://www.amazon.de/LG-42LM660S-Ba...7V2O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336912125&sr=8-2)

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Also nutzen möchte ich den Fernseher für das normale TV Programm, also Sky HD etc für Fussball, Filme, Serien, dann die normalen Sender in HD und ein paar SD Sender. Dazu Bluray und 3D Bluray Wiedergabe.

Joa das klingt gut sind die neuen Modelle.
Falls du ihn die vorher Anschauen willst Expert Elektronic sollte ihn ausgestellt haben. XD
Ergänzung ()

Oder ein Plasma von der selben Firma, die sind vom Preis her ziemlich weit runtergegangen.

Da muss ich mal schauen, wo hier ein Expert Elektronic ist :D

Aber ich hab viel gutes von dem auch gelesen und wenn du Panasonic empfehlen kannst, ich hab noch nie einen gehabt ;)

Ich glaube, ich werde mir jetzt mal den Panasonic LED TV genau anschauen :)
Danke für deine Hilfe.

Zurück
Oben