Weedlord
Fleet Admiral
RaptorTP schrieb:1. Dein Tisch wackelt doch wie Hund
Nein, liegt zwar nicht an der wahnsinnigen Stabilität, aber wenn du hinschaust siehst du das die nicht aneinander stehen.
Man kanns auch lassen wenn meine Löcher in die Wand bohren will oder gerne mal die Position im Raum verändern möchte. Ich wollte das zumindest nicht, wäre aber natürlich eine Option gewesen, so hab ich halt mehr Ablagefläche noch vor dem Fernseher weil er nicht in der Luft hängt.^^RaptorTP schrieb:2. ein TV kann man an die Wand hängen
Hätte ich eh gehabt und wäre auch so kein Problem gewesen, war aber unnötig für mich. 600 mm Tiefe reichen bei einem Tisch wenn kein Monitor drauf steht sondern nur Maus und Tastatur.RaptorTP schrieb:3. dadurch logischerweise mehr Platz für EINE tiefere Tischplatte
RaptorTP schrieb:Gerade bei so einem flachen TV ist es in deiner Art & Weise einfach nur ein FAIL
Abmessungen mit Standfuß ----107.1x 65 x 25.1cm
Abmessungen ohne Standfuß --107.1x 61.8 x 4.7cm
Kapier ich nicht? Ich kann sogar noch meinen PC neben dem Fernseher auf den zweiten Tisch stellen. Da ist mehr als genug Platz
öhm, kann ich ebenfalls machenRaptorTP schrieb:Die Mehrheit muss Twitch, Discord, Spotify, Netflix .... uuuuunnnd whatever NEBEN dem Game laufen lassen.
Und vergiss nicht den Blick aufs Smartphone alle 3min. Achja und der Browser mit Insta usw.
Ist ja nicht so das man nee 800 mm Tiefe Platte braucht um mehr als eine Anwendung am PC starten zu können oder ein Smarthone extrem viel Platz benötigt. Wenn du damit einen Zweitmonitor meinst, ich habs mal probiert, komme damit aber nicht klar und kann mich nicht mehr auf irgendwas konzentrieren, außerdem stört mich persönlich ein zweites Panel massive. Für mich war es immer sinnlos mehr als einen Monitor zu verwenden, aber jeder wie er mag.^^