Aladin86
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt zum Black Friday etwas Geld liegen lassen für ein Soundsystem. Ich habe mir eine Soundbar von SONY geholt HT-A3000 und zusätzlich noch den passenden Subwoofer SA-SW3 und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir noch Rear-Lautsprecher zu besorgen SA-RS3S. Nur das Problem ist, dass ich bei meinem Schwager schon mal ein 5.1 System getestet habe und der Sound von hinten war einfach nur total verwirrend für mich und mein Schwager fand das auch. Er hat das dann weggenommen.
Wie sind eure Erfahrungen mit 5.1 Systemen? Im Kino ist das ja schon sehr kuul aber ich weiss nicht ob das jetzt bei mir im Wohnzimmer Sinn macht?
Zumal das Zeug auch relativ teuer ist, wenn man bedenkt, dass diese Teile bei SONY als Einsteigerklasse gelten! Ich hab einfach gute Rabatte bekommen.
Soundbar: UVP 699€
Subwoofer: UVP 499€
Rear-Lautsprecher: UVP 499€
SONY zählt das zur Einsteigerklasse 😂
Wie sind eure Erfahrungen mit 5.1 Systemen? Im Kino ist das ja schon sehr kuul aber ich weiss nicht ob das jetzt bei mir im Wohnzimmer Sinn macht?
Zumal das Zeug auch relativ teuer ist, wenn man bedenkt, dass diese Teile bei SONY als Einsteigerklasse gelten! Ich hab einfach gute Rabatte bekommen.
Soundbar: UVP 699€
Subwoofer: UVP 499€
Rear-Lautsprecher: UVP 499€
SONY zählt das zur Einsteigerklasse 😂