Erfahrungen mit amazon.de warehouse deals

held641

Lieutenant
Hey!
Bin gerade dabei mir nen TV zu kaufen. Jetzt hab ich gesehen, dass es den TV bei amazon warehouse deals etwas günstiger gibt.
Es handelt sich also um einen Rückläufer vom Kunden.

Wollte mal nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat?

Was mich noch irritiert: Den TV gibt es in den Zuständen akzeptabel, gut, sehr gut und wie neu.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was ich mir darunter vorstellen muss. Ist z.B. bei Zustand gut der TV an sich in Ordnung und nur Verpackung beschädigt oder noch mehr?

Wird das irgendwo noch näher angegeben was an den Produkt nicht stimmt?

Danke schonmal fürs Feedback. :)

Nur beste Erfahrungen bisher! Ich schaue mittlerweile immer zuerst da, obs das Gerät vielleicht auch da gibt.

Ich habe dort bisher Smartphones und Notebooks gekauft, immer neuwertig und wie aus dem Ei gepellt. Nur die Verpackung ist eben schonmal auf gewesen.

Rein Technisch sind die alle in Ordnung.
Je nach Zustand kann es aber sein, dass die Packung nicht mehr ganz ok ist (vom Vorkäufer aufgerissen o.ä), die Batterien der Fernbedienung oder mal der ein oder andere Teil des Papierkrams fehlt.
Unter Umständen können aber auch mal kleinere Macken oder Kratzer am Gehäuse sein.

da du bei den amazon warehouse deals ebenso die 30 tage rückgaberecht hast kannst du ja auch selbst
die erfahrung machen ;)
wenn es nicht gefällt einfach kostenlos innerhalb 30 tage wieder zurück schicken und geld zurück bekommen.

ganz einfach :D

gruß

Hi held641 ich habe über Amazon warehouse auch einen Samsung UE55C6700 gekauft. Es war zu erkennen das er schon einmal ausgepackt war aber 500€gespart =)
Ich kann es nur jedem empfehlen es zu probieren und falls es nicht deiner Vorstellung entspricht kannst du ihn ja ganz leicht wieder wegschicken.

Bezüglich der Kennzeichnung denke ich mal das die Rücksendungen dementsprechend eingestuft werden d.h. Sachen die nur kurz geöffnet werden bekommen einen "neuwertigen" zustand genannt und Dinge die kurz in Gebrauch waren halt einen drunter!

LG Chris

Samsung LE32C530
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...1PHF7ZO&qid=1306772570&sr=1-10&condition=used

Also ich entdecke da keine genauere Beschreibung mehr. Vielleicht überseh ich das auch nur?

Die Ersparnis ist nicht rießig, aber wenn der TV an sich in Ordnung ist ist mir die Verpackung und sowas egal und man kann ein paar Euro sparen.
Und bei Amazon gibts halt kostenlose Lieferung und man hat sicher keine Probleme mit Umtausch. Deshabl wäre Amazon schon toll

Bei Redcoon offensichtlich nicht lieferbar. War letzte Woche schon auf 2 Wochen und ist bis heute runter auf 5 Tage. Jetzt wieder 2 Wochen. Also auf sowas hab ich kein Bock.

Der nächste lieferbare kostet mit Lieferung rund 310€.

Weiß halt nicht ob ich mal so einen von dem Zustand gut für 286 bestellen soll. :D
Würd mich schon interessieren in welchen Zustand der ist.

Ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen wenn ich ehrlich sein darf. Dadurch dass du ja sowieso noch 30 Tage Rückgaberecht hast, fehlt sowieso nix.

Ahhh "Gehäusevorderseite weist geringe Schönheitsfehler auf.. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Fernsehtisch hat kleineren Schönheitsfehler.. Zubehör hat eventuell optische Mängel. Amazon-Kundenservice und RÃcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. "

@Bart S
Danke! Da ist das also versteckt. :)

Per Vorkasse möchte ich aber nicht bezahlen. Und dann kommt da nochmal 12€ drauf. Bei Amazon halt kostenlos.

Mal überlegen...

Hab nichts beizutragen...

Kommt man auch ohne google Umweg zu diesen warehouse deals ?

Geht auch per Link:
http://www.amazon.de/b/ref=sv_ce_img?ie=UTF8&node=303000031

:D

Also ich bin darauf gestoßen indem ich bei der Produktseite auf Gebrauchte Produkte geklickt habe.
Ergänzung ()

Jetzt wo ich das so durchlese:
Teisl aber schon komisch. Ein TV wird als Sehr gut eingestuft und es fehlt die Fernbedienung. Das ist für mich absolut nicht sehr gut.

Aber dann kann man den ja immernoch zurückschicken.

Ist glaub auch ein bischen Glückspiel dabei :D

Normal steht doch noch extra dran wenn ein mal weiter auf bestellen klickst was dran sein könnte. Normal sollte an nem tv nix dran sein da se ihn sonst garnet zurück nehmen.

Glaub früher durften Rücksendungen einfach als neu verkauft werden, mittlerweile nicht mehr, bieten ja mittlerweile sehr viele shops an wie zB auch alternate :)

Zurück
Oben