Erfahrungen mit dem Shop Wiresoft

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

die Tage habe ich auf Facebook vermehrt Werbung des Shops Wiresoft wahrgenommen. Nun habe ich gesehen, dass dort auch Microsoft Office Lizenzen angeboten werden > https://www.wiresoft.com/microsoft-office-2019-standard

Laut Trustedshops hat der Shop eine Bewertung von 4,73/5 Sterne bei 1.243 Bewertungen. Hat mit diesem Shop schon jemand Erfahrungen gemacht, da momentan Office 2019 für 5 Euro angeboten wird?

Vielen Dank

Batista0102

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Moin.

Ist doch eine Top Bewertung. Was brauchst Du noch? Diese Billig Lizenzen lassen sich manchmal nicht aktivieren. oder meist nur einmal. Aber bei 5€ wohl auch egal. Eine richtige Einzelplatz Lizenz kostet wesentlich mehr.

Auch wäre diese Frage mit der Suche hier im Forum ohne extra Thread beantwortet gewesen. Auch glaube ich das solche Anfragen an sich zu diesen Keys hier nicht erwünscht sind.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Asghan
Wenn ein regulär erhältliches Office 2019 Home and Business (enthält Outlook) 299 € kostet und diese Office 2019 Standard (enthält Outlook) nur 5 € kostet, kann man davon ausgehen, dass es sich um wiederverkaufte Volumenslizenzen / Multiaktivierungslizenzen handelt.

Wenn ein neuer Audi normalerweise 29.900 € kostet, und du ihn vom Auto-Import um 500 € bekommst, er jedoch unter Umständen von einer Firmenflotte gestohlen wurde, denkst du wäre der Kauf rechtlich gesehen in Ordnung?

habe da schon öfters gekauft und absolut keine probleme gehabt. der key versand dauert in der regel ca. 1 tag

cyberpirate schrieb:
Ich empfehle Dir LibreOffice. Kostet nix.
Sehe ich genauso. Setze es seit Jahren privat und beruflich ein. Dann hat man automatisch immer die neuste Version und muss nicht zu illegalen Keys greifen (wenn sie denn funktionieren).

• Gefällt mir
Reaktionen: sentahund und cyberpirate
Bitte unterscheiden zwischen Key und Lizenz!

Du bekommst bei diesen Billigshops einen Aktivierungskey für Office (und Windows und anderes) aber keine Nutzungslizenz - diese benötigst du aber eigentlich um das Produkt wirklich vollends legal nutzen zu dürfen. Wenn also Microsoft mal einfällt dein Office zu sperren hast du keine Handhabe und bist darauf angewiesen dass der Händler dir einen neuen Key zusendet (oder du eben wieder einen kaufst). Das Risiko mag relativ gering sein und vielen ist der geringe Kaufbetrag diese Wette wert. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
Achtung BETRUG-Webseite 😔
Ich möchte mit meinem Feedback auf die unseriöse Webseite Wiresoft hinweisen.
Ich habe am 30 März einen Produktschlüssel für das Programm Word (MICROSOFT OFFICE MAC 2019 STANDARD ) gekauft.
Als ich versuchte das Produkt mithilfe des Produktschlüssel zuaktivieren, kam schon die erste Fehlermeldung seitens der Office-Webseite.
Demnach ist der Schlüssel ungültig und ich wendete mich an den Kundensupport von Microsoft. Nach dem schildern der Situation des Supportes erhielt ich die Nachricht ,dass das Produkt für Ms office 2007 bestimmt ist und somit einen Betrug aufweist.
Da der Produktschlüssel nicht den Produktbeschreibung entspricht.
Daraufhin habe ich den Support von Wiresoft angeschrieben, wo ich nach lange Zeit endlich eine Antwort erhalten habe.
Der Support hat mir in der Antwort einen Lösungsvorschlag gegeben womit das Problem, aber nicht gelöst wurde.
Deshalb gebe ich Wirsoft die schlechteste Bewertung und möchte hiermit auch aufmerksam machen, das auch niemand zukünftig auf WIRESOFT darauf reinfällt.
Außerdem habe ich das Geld via Paypal zurückgezogen mithilfe des Käuferschutzes.

• Gefällt mir
Reaktionen: sentahund
KAiii 123, ich kann deinen Post hier nur bestätigen. Das ist Betrug, hier wirst du nur Abgezockt.
Mein letzter Schlüssel hat gerade mal 4 Wochen funktioniert! Jeden Monat der gleiche Zirkus.
Ruft nur mal bei der "Firma" unter Tel. 0800 2044222 an, das sagt doch alles oder?
Nochmal, lasst die Finger weg!
Ich hoffe ich konnte so manchen dazu bringen, diesen Geiern das Geld nicht in den Rachen zu schmeißen.

Ich verstehe bei den Preisen für Office 365 die Wannabe Geizhälse nicht! Für 8,33 pro JAHR bekommt man ein immer topaktuelles Office und gratis 1TB Cloudspeicher + Skype Minuten. Der Cloudspeicher allein ist bei ALLEN anderen Anbietern schon deutlich teurer!

DJServs schrieb:
Ich verstehe bei den Preisen für Office 365 die Wannabe Geizhälse nicht! Für 8,33 pro JAHR bekommt man ein immer topaktuelles Office und gratis 1TB Cloudspeicher + Skype Minuten.

Wo bitte ist das Angebot denn her? Ich finde nur etwas in der Region 69€/Jahr

Zurück
Oben