Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch seit 5 Monaten Magenta tv one. Also dieser komische schwarze Kasten, der wohl einen Reciver darstellen soll.
Seit gestern überlege ich diesen Schmutz wieder loszuwerden. Es ist technisch eine Katastrophe.
Aber passt gut zur Telekom.
Streams funktionieren nicht immer. Wenn sie dann funktioniern gibt es spätstens dann Probleme, wenn man 3 min oder so pausiert. Ab da stockt es es nur noch und wird unbrauchbar. Das lässt sich nicht beheben wenn man den Film beendet und neustartet.
Man muss die ganze Box neustarten. Und dann gibt ee keine Garantie dass es wieder flüssig läuft. Werde wohl von diesem TV Mist ganz weggehen. Bringt nichts. Aber es passt zur Qualität die heute generell im IT Bereich geboten wird.
Die Bewetungen hier kommen auch nicht von ungefähr
ttps://de.trustpilot.com/review/magentatv.de
In der mein Magenta App gibt es zum EM schauen Magenta TV bis zum 14.07.24 gratis!
Hier läuft es gerade zum Testen auf der Magenta TV App 2 auf einem Fire TV Stick 4k max 2nd über LAN Kabel, soweit funktioniert alles wie es soll, schnell und in guter Qualität.
Langzeit Test bleibt noch aus, aber so wie es gerade läuft, sollte es für die Rentner die noch lineares TV schauen eigentlich ausreichen. 😅
Bei mir läuft MagentaTV auch auf einem Amazon Fire TV Stick 4K Max 2. Generation.
Den Fire TV Stick habe ich bekommen für 45 Euro.
Vorläufige Einschätzung (habe noch nicht alle Features ausprobiert):