Erfahrungen mit Handyverträge bei Online-Shops

Mysterox

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

mein Handyvertrag läuft bald aus und ich wollte diesen nicht mehr verlängern sondern einen neuen abschliessen!

Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat, nen Handyvertrag über nen Online-Shop abzuschliessen?

Denn dort gibt es die Handy´s ja oft wesentlich günstiger!

Danke im voraus!

mfg

Mysterox

Mit denen hier -> First-Handyshop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - zudem sind die auch sehr günstig!

Gruß nach Wegberg! :)

Cheffe

Hi,

danke für die schnelle Antwort!
Werde mir mal ansehen was die das so anbieten!

He he, die welt ist echt sehr klein!

Gruß

Hi

Hab letztens hier einen abgeschlossen Fotopoint
für ein Samsung D600 0,-€ bei Vodafone für den selben Vertrag mit Verlängerung hätte ich da knapp 200€ bezahlt.

also ich kann dir www.we-tel.de empfehlen. heisst bei ebay glaub ich neomobile oder so. musste mal auf der hp gucken, da sie dort direkt keine handys mehr anbieten. bin aber sonst sehr zufrieden damit gewesen. günsitg + gut.

kann dir auch fonmarkt.de empfehlen, die bieten nachher auch günstige vertragsverlängerungen an (zumind o2, eplus, t-mobile).

hab da meinen uralt-eplus-vertrag zu sehr angemessenen konditionen verlängert, die handy auswahl ist ebenfalls groß.

EDIT: bei allen online-shops gilt aber: wenn du deinen vertrag schnell brauchst, nehme nicht unbedingt das handy, das erst so grade eben auf den markt gekommen ist, die shops sind immer schnell dabei mit dem status "lieferbar", aber das sind dann oft nur geringe stückzahlen verfügbar.

Bei www.handysmobile.de habe ich bereits 2 Handys gekauft. TOP Service, Kostenlose Hotline und dazu noch recht günstig.

Kann ich nur empfehlen.

Hi,
wie ist das denn, wenn ich nen Vertrag bei so einem Online Händler abschließe,
kann ich dann trotzdem noch Zusatzoptionen direkt beim Provider abschließen?
z.B. SMS Packete oder so?

Ja, der Vetrag wird von dem Händler abgeschlossen direkt bei dem Anbieter zu dem Du willst.

Die Rechnungen kommen auch nicht vom Shop sondern vom Anbieter, bei mir ist es E-Plus.

Mit Handymobile.de z.B. hast nix mehr zu was den Vertrag angeht, sondern nur wenn was mit dem Handy sein sollte.

Wie gesagt, Handymobile ist Top hat auch in einem Test sehr gut abgeschnitten. Ich hatte ne Frage, die habe ich per Email geschickt, Sonntags um 18:00 Uhr. 18:15 Uhr war die Antwort da.

Das nenn ich Service.

Zurück
Oben