Lycras
Lieutenant
44quattrosport schrieb:Das 630 hat keinen Näherungssensor
Aber wie wird sonst der Bildschrim schwarz wird wenn ichs an Ohr nehme? Durch den Gyro Sensor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
44quattrosport schrieb:Das 630 hat keinen Näherungssensor
Das ist ein guter TippJeGe schrieb:Bei meinem 630 DS - hatte auch Probleme mit der Erkennung meiner Kopfhörer - hat Kontaktspray geholfen. Einfach einen kurzen Spritzer des selben auf den Klinkenstecker der Kopfhörer und dann rein in die Klinkenbuchse und den Klinkenstecker darin hin und her gedreht... Seither keine Probleme mehr dbzgl.
JeGe schrieb:Bei Ladegeräten scheint das Lumina 630 auch sehr wählerisch zu sein. Habe hier ein Micro-USB Ladegerät vom Mobistel Cynus T2 welches aber am 630 nicht funktioniert... ...
colorito schrieb:Das wirft die Frage auf, ob die USB-Buchse vielleicht auch nicht die beste ist... auweia
B.XP schrieb:Ne, das ist nur die übliche Ladegerätethematik. Die meisten Gerätschaften mit USB-Ladekabel fragen das Ladegerät ab (wie genau das funktioniert müsste ich eben nachschlagen), mit der Konsequenz dass einige Billig-Ladegeräte nicht funktionieren...
colorito schrieb:...Nur die Hardware will irgendwie nicht mitspielen. Zuerst hat das Handy bloß in rund 50% der Fälle mitbekommen, ob ein Kopfhörer eingesteckt war. Ich habs über den Händler einschicken lassen, mit dem Resultat, dass man keinen Fehler gefunden haben wollte... Der Händler hat es dann nochmals vor Ort überprüft und ebenfalls festgestellt, dass der Anschluss nicht richtig funktioniert. Im zweiten Anlauf wurden dann alle elektronischen und mechanischen Bauteile getauscht. Seitdem werden Kopfhörer meistens erkannt, allerdings auch nicht immer...